Suchen Menü

gibts die senseo- kaffeemaschine grad im angebot??

hallo!
ich möchte vielleicht meinem mann die senseo-kaffeemaschine v philips schenken. weiß jemand, wo es die günstig gibt?? der normale preis scheint 69 euro zu sein.
lg, dorit
Bisherige Antworten

Re: gibts die senseo- kaffeemaschine grad im angebot??

Hallo,
ich habe meine bei ebay nagelneu mit Tassen und 3x18 Pads bei einem Händler gekauft. Gib doch dort mal "senseo" als Suchbegrif ein.
lg
lani

Hat übrigens 59 Euro gekostet :0) o.T. LG

Re: Preis-Leistung sehr schlecht!

Hallo Dorit,
such mal bei guenstiger danach.
Aber meine Empfehlung tu's nicht. Viiiiieele Folgekosten für ein Schlückchen Kaffee!!!
Gruß++
Laubfrosch.

Re: gibts die senseo- kaffeemaschine grad im angebot??

ich meine bei Saturn ist die grad sehr günstig, habe was von 49 im Hinterkopf. Für 59 kriegt man sie so weit ich weiß u.a. bei amazon.de
Ich hab meinem Mann letztes Jahr zu Weihnachten eine geschenkt und wir sind begeistert. Er, weil er endlich Kaffee kriegt, und ich, weiß ich keinen mittrinken muss ;-)
Es gibt ebenfalls bei Saturn auch schon "Fake-Pads" - solltest du in der Nähe von Holland wohnen, kannst du die Maschine unbesorgt kaufen, dort gibt es alle möglichen Pads sehr viel günstiger als hier...
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen