gibt es das wirklich? schuhgröße übersprungen??
gibt es das wirklich,dass die kinder eine schuhgröße überspringen?
Ich glaub da eigentlich nicht dran.
Jesco ist 30 monate alt und der größe 25 entwachsen und da ich seine halbschuhe in größe 25 von elefanten so klasse fand ,hab ich die gleichen schuhe bei ebay eine nummer größer nochmal ergattern können.Somit 26.
Heute kamen sie an, also wirklich viel platz hat er ja vorne nicht drin,also sie passen genau richtig, ich würd auf 6mm platz tippen.
Gibt es das wirklich,dass kinder in dem alter noch eine schuhgröße überspringen???
gleicher Schuh,gleicher Marke, nur ne nummer größer, hab da nie wirklich dran geglaubt, dass kinder ne nummer überspringen,hab das immer als blödsinn abgetan,und evt geglaubt,wenn von der einen marke zur anderen gewechselt wurde, da sie doch recht unterschiedlich ausfallen..
Was meint ihr?
gleichen schuhe nochmal und dann in 27?? och mönsch,aber ich freu mich erstmal,dass sie passen und sie sehen soooooo geil aus!!!!
Lg Chazy
Re: gibt es das wirklich? schuhgröße übersprungen?
Viele Grüße,
Christine
also seine schuhe haben ja die innensohle zum rausnehmen, und da hatte er bei den 25ern noch gut 5-6mm platz,die hat er auch erst seit 2 monaten,hab ich auch zuerst gedacht,ob ich evt zu spät gewechselt hab.
Oder fallen die anderen einfach super klein aus? komisch.... naja wir werden es wohl nie erfahren..grins...Doch ,ich könnt ihn im schuhladen ne 27 anprobieren,die müsste dann ja genau richtig sitzen mit dem ordentlichen platz drin,den er braucht... ein paar modelle in 27 hab ich zu hause ,die passen..
is ja unfassbar... tztzt, ne nummer übersprungen...lol..
Lg chazy
Viele Grüße,
Christine
Re: gibt es das wirklich? schuhgröße übersprungen??
LG, Carola *:o)
LG, Alex
Ich glaub,dann sind wir wohl momentan auch in so einem schub,den ich sonst gar nicht kenne.
Ich könnt wetten,dass ihm die 27 genau passt,wenn ich die jetzt kaufen würde.
In naturino musst du eh immer ne nummer größer nehmen,sowie in sportschuhen,da die so klein ausfallen.
Ich konzentriere mich eigentlich auch nur noch auf die auktionen in der die innensohlenlänge angegeben ist.
Dann kann ich mir wenigstens sicher sein, dass das von der länge her passt.
Lg chazy
wir haben letztes Jahr auch von 22 direkt auf 24 und 25 gewechselt...
Madame, mittlerweile 30 Monate alt, trägt aber schon seit Februar (!!!)
Grösse 26. Bin ich froh, muss ich nicht mehr Ende August neue Sandalen
kaufen!
Regula mit Madame Grossfuss
nunja - das ist halt der Nachteil, wenn man die Schuhe nicht anprobieren kann.
Letztes Jahr hat Wolfgang teilweise Schuhe in 25 getragen, manchen mussten jedoch schon 26 sein.
Hat man die Sohlen aneinander gehalten, so konnte man maximal einen Unterschied von ein paar Millimetern feststellen.
Mittlerweile hat Wolfgang 28/29 ...
C.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen