Suchen Menü

geschenktip für 3-jährigen jungen? dringend!!

hallo!
mein patensohn wird in 10 tagen 3.
womit kann man denn einem 3-jährigen jungen eine besondere freude machen?
habt ihr ein paar gute tips?
vielen dank schonmal für eure antworten!!
lg,
maria (eingeschlichen)
Bisherige Antworten

Re: geschenktip für 3-jährigen jungen? dringend!!

Brio-Eisenbahn, Werkbank oder Werk-Kasten, Playmobil, Lego, Kassettenrecorder, Kassetten, Malstifte, Knete, Autos, ... mehr fällt mir im Moment nicht ein.
& liebe Grüße
Katharina

Re: geschenktip für 3-jährigen jungen? dringend!!

Duplo-Steine, Kinderbücher, Little people, Brio-Eisenbahn, Sigg-Trinkflasche, Zaubertafel, kleine Holz-Werkbank, Halstuch mit Namen drauf, Kinderkrippe, Kinderbibel, Mobile, Maltafel für Kreide, Kasperle-Theater, Kaufmannsladen, Arztkoffer, Kassettenrekorder, Bademantel, Kinder-Fotoapparat...

Re: geschenktip für 3-jährigen jungen? dringend!!

Hallo Maria, es kommt darauf an wieviel Geld Du ausgeben willst! Also, wir haben Ole zu seinem 3. geb. ein Laufrad (? 45) geschenkt und das war das absolut beste Teil, das er je bekommen hat. Er fährt täglich damit, einfach genial!!!!!Ausserdem spielt er sehr viel mit : duplo/lego, Holzeisenbahn, Trecker/Anhänger, Parkhaus, Schleichhtiere, Bücher (wieso(weshalb/warum)
LG Tine

mir ist noch was eingefallen.......

........ Puzzles, Kinder- Uno, Memory, Brettspiele (Obstgarten), Playmobil, Hörspielkassetten, Kindervideos.
Ich glaub das wars jetzt erstmal.
LG Tine

Re: geschenktip für 3-jährigen jungen? dringend!!

Hallo Maria,
kommt tatsächlich darauf an, wieviel Du ausgeben möchtest.
Penny hat am Montag einen großen Holzzoo, den ich Patrick kaufen würde, hätten wir nicht schon 'nen Duplobauernhof für Weihnachten ... Ist allerdings nicht ganz billig, kostet 30 Euro.
Lidl hat nächste Woche Schlagzeuge für 18 Euro - da machst Du bestimmt dem Kinder, aber nicht den Eltern eine Freude *gg*.
Ansonsten schließe ich mich den bereits genannten Tips an.
Liebe Grüße
conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen