geschenktip für 3-jährigen jungen? dringend!!
mein patensohn wird in 10 tagen 3.
womit kann man denn einem 3-jährigen jungen eine besondere freude machen?
habt ihr ein paar gute tips?
vielen dank schonmal für eure antworten!!
lg,
maria (eingeschlichen)
Re: geschenktip für 3-jährigen jungen? dringend!!
& liebe Grüße
Katharina
LG Tine
mir ist noch was eingefallen.......
Ich glaub das wars jetzt erstmal.
LG Tine
kommt tatsächlich darauf an, wieviel Du ausgeben möchtest.
Penny hat am Montag einen großen Holzzoo, den ich Patrick kaufen würde, hätten wir nicht schon 'nen Duplobauernhof für Weihnachten ... Ist allerdings nicht ganz billig, kostet 30 Euro.
Lidl hat nächste Woche Schlagzeuge für 18 Euro - da machst Du bestimmt dem Kinder, aber nicht den Eltern eine Freude *gg*.
Ansonsten schließe ich mich den bereits genannten Tips an.
Liebe Grüße
conny
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen