Suchen Menü

geschenk für männer- danke für eure...

...vielen antworten und tipps :o)
vieles schied aber aus, mein mann scheint schwer zu beschenken zu sein ;o)
interessant fand ich's, was ihr euren lieben zu weihnachten schenkt!
ich habe mittlerweile ein sehr schönes paar braune lederhandschuhe erstanden, außerdem eine umberto eco- cd (mein mann hat 2 bücher aus dieser satirereihe---die cd kann er entspannt im auto hören, wo es doch immer an lesezeit mangelt).
nun reicht's zwar noch lange nicht, da ich geb. und weihn. abdecken muß, aber ein anfang ist geschafft. und es sind auch beides dinge, über die er sich freut, und die er nicht nur "braucht" oder "ganz nett" findet.
den rotwein habe ich mir evtl. bis zum 40. geb. auf- ach ja, und dann habe ich noch eine schöne idee gehabt und auch entsprechendes im netz gefunden:
eine fahrt mit dem heißluftballon über köln.
*das* fände er bestimmt grandios :o)
und ich finde es so schön, daß ich's im hinterkopf für unseren hochzeitstag im august behalte.
euch und euren lieben einen schönen 2. advent morgen!
liebe grüße,
anke
Bisherige Antworten

Re: geschenk für männer- danke für eure...

Darüber würde ich mich auch freuen!! Heissluftbalonfahrt. Tolle Idee. Aber bedenke, dass ein Start nicht an einem bestimmten Tag erfolgt sondern oft einige Termine vereinbart werden, und abgewartet wird, bis das Wetter mitspielt. Ich kenne welche, die haben fast 1 Jahr gewartet, bis es endlich klappte.
LG
Ike

Re: geschenk für männer- danke für eure...

Über eine Heißluftballonfahrt hat sich mein Papa auch tierisch gefreut, als er sie zu, 45. geschenkt bekam.
Oder alternativ einen Tandemsprung, ist bestimmt noch besser :-)
Gruß, C.
(mich würden ja keine 10 Pferde in so ein Teil bekommen..)

Re: geschenk für männer- danke für eure...

Hallo,
eine Heißluftballonfahrt würde mir auch gefallen, hätte aber nach den Berichten im TV ziemlichen schiss davor.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: geschenk für männer- danke für eure...

ich mußte über deine letzte idee lachen - die
heißluftballon-fahrt ist der schiere albtraum meines
mannes!!! hab´ihn natürl. gleich dein posting
vorgelesen - greuel**......
gruß nana

Re: geschenk für männer- danke für eure...

Hi Anke,
da hast Du ja was zu tun!
Da freue ich mich doch manchmal ueber meinen pflegeleichten Mann, der mir auch sagt, was er sich wuenscht, wenn er ueberhaupt was haben will ;-)
Dieses Jahr wollte er ein super-duper Handy, aber da er da so genaue Vorstellungen hat, wird er sich das eh selbst aussuchen. Mein PArt ist hoechstens, drei Vorschlaege zu machen und einen guten Tarif zu finden. Wir haben ja eh gemeinsame Kasse, ist also egal.
Aber heute habe ich einen super roten Rennwagen gekauft, ferngesteuert, da wird er sich freuen, ist naemlich eine Ueberraschung! Fuer 14.99 Euro wird mein Mann gluecklich gemacht ;-)
(Gut, dass wir das Alibi-Kind haben, was er dann mit auf die Strasse nehmen kann.)
LG, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen