Suchen Menü

geschafft! - profil aktualisiert! m.t.

ich bin ja so stolz auf mich! :-) ich hab's so lange aufgeschoben, und heute habe ich endlich mal was in meinem profil gefummelt. ich habe sogar die aktuellen bilder alle nach oben geschoben! viel spaß beim gucken!
LG; fine
Bisherige Antworten

Re: geschafft! - profil aktualisiert! m.t.

hallo fine
schöne bilder sind das, einen hübschen jungen hast du :O))ganz schön gross ist er gell ?
benjamin setzt sich auch liebend gerne in kisten.
lg andrea + noch schlafendem sohn *staun*

Re: geschafft! - profil aktualisiert! m.t.

hallo andrea,
danke! ja, diese kisten sind echt verführerisch, oder? früher konnte er drin liegen, jetzt nur noch sitzen! :-)
LG, fine

Re: geschafft! - profil aktualisiert! m.t.

Hallo Fine,
das sind ja wirklich sehr schöne Fotos von Euch!
Du hast den kleinen Maulwurf für Joshua, wie genial!
LG Ariane

Re: geschafft! - profil aktualisiert! m.t.

hallo anis,
ja, den maulwurf liebt joshua. der muss manchmal auch mit ins bett, das hab ich ja neulich bei der umfrage ganz vergessen! :-) dann wird's aber wirklich eng im bett!
LG, fine

Re: geschafft! - profil aktualisiert! m.t.

Hallo Fine!
Schöne Fotos, großer Junge. Aber mal nebenbei, ich wusste gar nicht, dass der Maulwurf mit der totalen Nase noch nicht sauber ist....kann ja wohl nicht wahr sein. Sooooo ein großer Maulwurf und geht noch aufs Töpfchen tststs...
Gruß und Kuss, dein Fidibus

Sorry, muss "nicht" heißen. o.T. aber LG

Re: geschafft! - profil aktualisiert! m.t.

hallo fidibus,
tja, der maulwurf hat halt mit seiner nase zu tun, da kann er sich nicht auch noch ums töpfchen kümmern! :-))
LG, fine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen