Suchen Menü

gelbe würstchen?? :-)))

hallo,
in anlehnung an mels beitrag unten ist mir folgendes "rätsel" von heute eingefallen: joshua quasselte die ganze zeit was von "gelbe würstchen, gelbe würstchen!" (jedenfalls hab ich das so verstanden...). ich wusste echt nicht, was er meinte. bis er es weiter erklärte: "viel! jieha!" da fiel auch bei mir der groschen:
viel=feel
jiehaa!=der anfang von "hot fudge"
gelbe würstchen=ROBBIE WILLIAMS
lustig, was? *g*
LG, fine
Bisherige Antworten

bin zu blöd für den gag.....

ist r. willimas ein gelbes würstchen, hat er eins, macht er werbung für ein und wer oder was ist hot fudge(ein lied von ihm vermute ich?).....da ich den herrn eher zum würgen finde bin ich nicht aufm laufenden, klär mich doch mal auf bitte :-)
lg zeno

Re: bin zu blöd für den gag.....

ich dachte, das erklärt sich von selbst. joshua hat's so undeutlich ausgesprochen, dass "robbie williams" für mich klang wie "gelbe würstchen". und "hot fudge" ist ein lied von ihm. das hast du schon richtig vermutet! *g*
klar, das versteht man nur, wenn man das lied kennt, es beginnt halt mit "yeeha!".
jetzt alles klar? :-) ich fand's lustig...
LG, fine

Also :-)))))

wer robbie williams so ausspricht, das es sich wie gelbe würstchen anhört: .....
.....der kann noch nicht sprechen :-)
lg zeno

naja...

...sprechen kann er schon, aber ich muss gestehen, sein englisch ist noch nicht so gut! LOL
LG, fine

Re: naja...

Gut gekontert, finchen! Dumm darf Mensch sein, er mussich nur zu helfen wissen *grins* tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen