Suchen Menü

ganzheitliche Zahnarztbehandlung - Amalgam

Hallöchen,
ich komme gerade vom Zahnarzt wieder, nachdem ich da schon Jahrzehnte ;-) nicht mehr war. Mir war nämlich ein Stück Füllung vor längerem rausgefallen und endlich habe ich mich überwinden können... nun meine Frage an Euch: Wer hat schon einmal eine Amalgamsanierung mit Ausleitung machen lassen? Ich habe es vor, meine 4 Amalgamfüllungen rausnehmen zu lassen. Vorher würde ein umfangreicher Test stattfinden, um zu wissen, wieviel Amalgam im Körper ist und nach der Sanierung und Ausleitung würde wieder dieser Test anstehen, um zu sehen, ob die Ausleitung erfolgreich war. Die Kosten belaufen sich auf 200 euro, was ich überraschend günstig finde, denn ich habe schon von anderen Preisen gehört. Oder täusche ich mich da? Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen. :-) liegrü Anke
PS: Ach ja wir gehören jetzt auch zu diesem Forum :-))))
Bisherige Antworten

Re: ganzheitliche Zahnarztbehandlung - Amalgam

Hallo Anke
Meine Schwester hat es auch in D machen lassen und schwärmt davon. Ich habe nur noch eine Amalgamfüllung und wenn ich nicht mehr stille werde ich es allenfalls auch machen lassen. 200 Euro finde ich total günstig, ich weiss aber nicht was meine Schwester bezahlt hat, werde sie mal fragen. So ne richtige Hilfe war ich jetzt wohl nicht.
Gruss
Karin

Re: ganzheitliche Zahnarztbehandlung - Amalgam

was bringt dieser test? was heißt ausleitung? meine ärztin hat einfach das amalgan rausgemacht und neue füllung rein. habe nichts davon gehört. ist das wichtig? danke für deine hilfe und lg

aaankeee!

hi du, ich kann dir bei diesem thema sicher!! helfen.
gert hatte eine furchtbare behandlung und weiss
einiges ueber das thema. auch ist susi mit einem
zahnarzt verheiratet :-) - also ich kann dir sicher helfen!
ruf mich doch an!! bin zu faul zum schreiben.
schoen dass ihr zum geburtstag kommt- es kommen
auch ponies!! bussi nana

Re: aaankeee!

Hi Nana! Mensch da frag ich wegen Empfehlungen von Ärzten für andere und vergesse mich total ;-), aber jetzt ist's schon zu spät zum anrufen oder? Morgen bin auf ein Meeting mit meiner neuen Abteilung und anschließend gehe ich mit meinem neuen Boss einen Kaffee trinken :-) und danach habe ich Alessa wieder und da muß ich einiges erledigen und es ist schwierig in Ruhe zu telefonieren, aber mal sehen, vielleicht am frühen Abend morgen, wenn Alessa schläft? Freue mich auf Linus's Geburtstag (ist auch mein erster Arbeitstag wieder ;-) Bussi Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen