Suchen Menü

ganz schön kalt hier!!

Hallo,
das muss ich euch eben erzählen *immernochlach*
Mein Mann musste heute sehr früh aus dem Haus. Zeitgleich kam Lena zu mir ins Bett. Ich konnte dann aber nicht mehr schlafen und bin schon mal in die Küche. Kommt nach 20 Min. Lena heulend zu mir mit den Worten "Lena sooo kalt *heul*" Ojeeee, ich also schnell mit ins SchlaZi, sie wieder warm eingepackt in die Decke, mich daneben gelegt.... aber es ging weiter mit GEheule: "Lena Handschuhe anziehen!!!! Schnell!! Is kalt!" LOL Ich musste fast rausprusten vor lachen :-))) Jedenfalls fragte ich mein -noch träumendes- Kind "möchtest du, daß ich dir Handschuhe hole?!" --> Ja! und als ich ihr tatsächlich Handscuhe im Bett angezogen hatte, war sie friedlichst und schlummerte gleich wieder ein *lol* . So, und jetzt an alle Meckerer: 1. Lena spricht im Traum anscheinend nicht in der Ich-Form; 2. kann schon sein, daß es falsch war, ihr nicht zu erklären (diskutieren!), warum man im Bett keine Handschuhe benötigt... *GRINS*
LG hexle *mit kaffeekanne in der hand* *einschenk@euch*
Bisherige Antworten

Re: ganz schön kalt hier!!

huhu hexle,
das ist ja süß..ach nee, natürlich bist du eine rabenmutter, denn du solltest sie halt nicht immer nur in der windel schlafen lassen ;o))
lg & einen schönen tag,
ariane

*heissenfrüchteteehinstell*

hi hexle,
jaa, hier ist es auch kaaaalt! schön kalt *freu*
ich liebe den herbst, den winter und frühling - die hitze des
sommers fand ich total unerträglich:O)
isch mecker nisch - und handschuhe im bett sind doch süss!
lg
agnieszka

Re: ganz schön kalt hier!!

Hi hexle, sowas suesses!
Na, und warum soll man im Bett keine Handschuhe tragen, da seh ich nichts zu diskutieren? Wuerde ich glatt auch machen, wenn ich die Finger nicht warm kriege. Jedenfalls gehoere *ich* zu den Sockenschlaefern, weil ich sonst naemlich manchmal dadurch aufwache, dass ein eiskalter Fuss mein halbwegs warmes Bein beruehrt.
Sophia waere da nur nicht drauf gekommen ;-)
LG, Baerbel und danke fuer den Kaffee!

wichtig!!

Bleibt noch zu erwähnen, daß Lena w a r m e Hände hatte!!! Auch vorher schon - war also echt nur geträumt!
LG hexle (die sich jetzt fertig macht für Krabbelgruppe/bzw. Spielkreis...oder wie auch immer) :-)

Ich habe schon Scheiben gekratzt heute :o(

unsere Autoscheiben waren auch zugefroren..bibber

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen