ganz schön kalt hier!!
das muss ich euch eben erzählen *immernochlach*
Mein Mann musste heute sehr früh aus dem Haus. Zeitgleich kam Lena zu mir ins Bett. Ich konnte dann aber nicht mehr schlafen und bin schon mal in die Küche. Kommt nach 20 Min. Lena heulend zu mir mit den Worten "Lena sooo kalt *heul*" Ojeeee, ich also schnell mit ins SchlaZi, sie wieder warm eingepackt in die Decke, mich daneben gelegt.... aber es ging weiter mit GEheule: "Lena Handschuhe anziehen!!!! Schnell!! Is kalt!" LOL Ich musste fast rausprusten vor lachen :-))) Jedenfalls fragte ich mein -noch träumendes- Kind "möchtest du, daß ich dir Handschuhe hole?!" --> Ja! und als ich ihr tatsächlich Handscuhe im Bett angezogen hatte, war sie friedlichst und schlummerte gleich wieder ein *lol* . So, und jetzt an alle Meckerer: 1. Lena spricht im Traum anscheinend nicht in der Ich-Form; 2. kann schon sein, daß es falsch war, ihr nicht zu erklären (diskutieren!), warum man im Bett keine Handschuhe benötigt... *GRINS*
LG hexle *mit kaffeekanne in der hand* *einschenk@euch*
Re: ganz schön kalt hier!!
das ist ja süß..ach nee, natürlich bist du eine rabenmutter, denn du solltest sie halt nicht immer nur in der windel schlafen lassen ;o))
lg & einen schönen tag,
ariane
*heissenfrüchteteehinstell*
jaa, hier ist es auch kaaaalt! schön kalt *freu*
ich liebe den herbst, den winter und frühling - die hitze des
sommers fand ich total unerträglich:O)
isch mecker nisch - und handschuhe im bett sind doch süss!
lg
agnieszka
Re: ganz schön kalt hier!!
Na, und warum soll man im Bett keine Handschuhe tragen, da seh ich nichts zu diskutieren? Wuerde ich glatt auch machen, wenn ich die Finger nicht warm kriege. Jedenfalls gehoere *ich* zu den Sockenschlaefern, weil ich sonst naemlich manchmal dadurch aufwache, dass ein eiskalter Fuss mein halbwegs warmes Bein beruehrt.
Sophia waere da nur nicht drauf gekommen ;-)
LG, Baerbel und danke fuer den Kaffee!
wichtig!!
LG hexle (die sich jetzt fertig macht für Krabbelgruppe/bzw. Spielkreis...oder wie auch immer) :-)
Ich habe schon Scheiben gekratzt heute :o(
unsere Autoscheiben waren auch zugefroren..bibber
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen