gaaanz aktuelle fotos vom heutigen vormittag...
kjell war so süß mit dem bobbycar in der wohnung unterwegs ;o)
drüber ist noch ein zwei tage altes schlafbild- also guckt mal rein!
liebe grüße+ einen schönen nachmittag,
anke
Re: gaaanz aktuelle fotos vom heutigen vormittag...
Das letzte ist mein Favorit! In Köln ist es auch so dumpelig wie hier, ich sehe, du hast auch schon eine Lampe an bei Dir...
Heute mittag bin ich fällig..da wartet eine Nina drauf, dass ich ihr die Wasserfarben zeige...was soll ich machen, hab ichs ihr doch versprochen in eine schwache Minute....und das olle Suppenhuhn ist auch noch da...ich hasse Hühnerbelesen, aber zwei Wochen halte ich es ohne Hühnersuppe aus, nicht länger....:o)
Liebe Grüße an Euch, tine
PS: Keine Post ich traus mich kaum sagen, die ganze woche nicht...schick bloss nicht nochmal, denn das Porto kommt ja bald teurer, als wenn ich die CD kaufe...ich kriege nächste Woche eine Best-Vahle-doppel-CD (und Du dann auch, wennst magst ;o) Hab mich gestern abend drüber amüsiert, dass mich das inzwischen genauso erregt, als würde ich eine Superrahre NomeansNo Bonus LP in Aussicht haben...jaja, bin völlig muttiert.
Re: gaaanz aktuelle fotos vom heutigen vormittag..
na denn schicke ich euch beiden mal ne portion schnee und strahlendblauen himmel. denn davon haben wir derzeit mehr als genug!
ich liebe schlafbilder - das von kjell in seinem neuen bett ist total knuffig. naja, und dass du nen süssen kerl hast, kann ich nur wiederholen.
liebe grüsse,
sep *die gleich zu ikea fährt*
Kjell ist ja echt ein Hübscher! :o)
LG Ariane
was habt Ihr denn da für ein tolles Bett ? Kann man das höhenverstellen ? Und eventuell die gleiche Konstruktion nochmal untendrunter machen (fürs kleinere Kind ?)
LG Uta
Re: @uta
du hättest neben dem tollen bett auch mein tolles kind anmerken dürfen ;o)
und jaaa, es ist ein tolles bett!
man kann es 5- fach höhenverstellen (von ganz auf dem boden (auch mit zusätzlicher gitterumrandung) bis auf 150cm.
und es gibt verschiedene etagenbettvarianten und etliches zubehör, wie die bullaugen an kjells bett, einer rutsche, murmalbahn und, und, und...
am besten guckst du's dir unter woodland mit dem üblichen davor und dahinter an :o)
lg, anke
Schade, dass Köln so weit weg ist...
LG Claudia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen