Suchen Menü

für diana küchenbild im profil lg aber o.T

Bisherige Antworten

Re: für diana küchenbild im profil lg aber o.T

Huhu Gabi,
den Wasserkocher habe ich auch, aber sag mal, sag bloß, Du hast da ein Handtuch auf dem Ceranfeld liegen ? Hier hätte ich immer Angst, daß Luca den Herd andrehen würde und die Hütte abfackeln könnte
Gruß Maja 32. SSW

Mut zur Farbe! Super!

Hallo, ich finde Mut zur Farbe immer klasse.
Vor ein paar JAhren haben wir uns einen blauen Schlafzimmerschrank gekauft. Den kann ich inzwischen nicht mehr sehen. Er ist aber noch nicht alt genug zum rauswerfen. Seitdem streiche ich auch lieber die Wände bunt. Das kann ich immer wieder mal überstreichen, wenn ich's über habe. Mein Mann nennt unser Haus deshalb Villa Kunterbunt;o)
Das EG (ausser Küche) ist aprikot/terracotta verwischt. Wenn man in der Diele im 1. Stock steht und die Türen offen sind wirds richtig bunt. Schlafzimmer - blau, Kinderzimmer - gelb, Babyzimmer - grün. Ich find das total fröhlich. Jetzt bauen wir gerade das Dach aus und brauchen noch eine Farbe fürs Arbeitszimmer... LG, Sylvia

Re: für diana küchenbild im profil lg aber o.T

Das sieht ja sehr schön aus.Werde es mal Andre zeigen.
Willst du mal unseren Quitschen Gelben Flur sehen??
Mußt du mal drüben schauen, da habe ich es gestern rein gemacht.
Das war auch mut zur Farbe.
Will jetzt auch viel Farbe in die Wohnung bringen.
LG Diana

Re: für diana küchenbild im profil lg aber o.T

Wow, die Küche gefällt mir super gut, aber leider weiß ich auch, dass es meinem Mann nicht gefallen würde. Mal was anderes, ich finds richtig toll!! LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen