für diana küchenbild im profil lg aber o.T
Re: für diana küchenbild im profil lg aber o.T
den Wasserkocher habe ich auch, aber sag mal, sag bloß, Du hast da ein Handtuch auf dem Ceranfeld liegen ? Hier hätte ich immer Angst, daß Luca den Herd andrehen würde und die Hütte abfackeln könnte
Gruß Maja 32. SSW
Mut zur Farbe! Super!
Vor ein paar JAhren haben wir uns einen blauen Schlafzimmerschrank gekauft. Den kann ich inzwischen nicht mehr sehen. Er ist aber noch nicht alt genug zum rauswerfen. Seitdem streiche ich auch lieber die Wände bunt. Das kann ich immer wieder mal überstreichen, wenn ich's über habe. Mein Mann nennt unser Haus deshalb Villa Kunterbunt;o)
Das EG (ausser Küche) ist aprikot/terracotta verwischt. Wenn man in der Diele im 1. Stock steht und die Türen offen sind wirds richtig bunt. Schlafzimmer - blau, Kinderzimmer - gelb, Babyzimmer - grün. Ich find das total fröhlich. Jetzt bauen wir gerade das Dach aus und brauchen noch eine Farbe fürs Arbeitszimmer... LG, Sylvia
Willst du mal unseren Quitschen Gelben Flur sehen??
Mußt du mal drüben schauen, da habe ich es gestern rein gemacht.
Das war auch mut zur Farbe.
Will jetzt auch viel Farbe in die Wohnung bringen.
LG Diana
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen