Suchen Menü

frühling - wie schööööön!

hi,
boah, was für ein wetterumschwung: am samstag noch rodeln in dicker winterlandschaft und nun seit drei tagen frühling. münchner, zieht ihr auch schon t-shirts an???!!!!
liebe grüsse,
sep *der so ein wunderbarer wetterumschwung mal nicht zu schaffen macht*
Bisherige Antworten

ps. @münchner: biergartenwetter - treffen?!

hi,
was haltet ihr von einem treffen? sollte das schöne wetter halten, dann wär das doch mal einen ausflug in einen biergarten oder in den zoo wert. nächste woche sieht es bei mir etwas eng aus, danach bin ich einigermassen flexibel. also, wenn ihr mögt, macht doch mal vorschläge, wann es passt!
würde mich freuen,
sep

Re: ps. @münchner: biergartenwetter - treffen?!

es soll am Wochenende aber schon wieder vorbei sein, dieses Wetter... aber Treffen können wir uns bei jedem Wetter gerne, ich bin dabei !
LG Claudia

Re: ps. @münchner: biergartenwetter - treffen?!

Hallo Sep.,
ja das ist eine gute Idee - Zoooo.... (da will immer keiner hin, ausser mir *gg*) - lG Martina, die allerdings auch gehört hat, es bliebe nicht so...

Re: ps. @münchner: biergartenwetter - treffen?!

.. vielleicht ginge es ja mal eher, ich habe übernächste woche wieder Spätschichten und könnte immer VOR 16 Uhr.
Leider ist das Wetter nicht mehr so toll..
LG Gala

Re: ps. @münchner: biergartenwetter - treffen?!

hi september,
nachdem ich ja jetzt auch wieder im Lande bin, würde ich auch gerne mal zu einem Treffen kommen :-). Wohne in der Nähe von Starnberg.
Hab aber gestern gehört, daß es mit dem schönen Wetter vorbei sein soll. Es wird am Wochenende ein Temperatursturz mit Schnee erwartet :-(.
Liebe Grüße
Jessica

Re: ps. @münchner: biergartenwetter - treffen?!

Hallo Sep,
Danke für den Hinweis im Namensforum (wir haben schon einen - zumindest den ersten, der zweite fehlt noch. ich bin immer dort um zu prüfen, ob unser Name noch halbwegs "exklusiv" oder völlig "in" ist...), sonst hätte ich das hier nicht gefunden.
Aaaaaalso Mädels, ich würde ja gerne auch hinrollen zu Eurem Treffen, bis 5. März kann ich nur Mo/Di/Fr, danach habe ich alle Zeit der Welt. Wo ist mir fast egal, Hauptsache nicht im Norden oder Westen von München (sowohl Biergarten als auch der Indoor-Spielplatz, den Gala in Grünwald aufgetan hat, klangen toll!)
Freue mich schon!
Liebe Grüße,
Tanja

Re: frühling - wie schööööön!

Hihi, ich will deiner Freude ja keinen Dämpfer versetzen, mir geht nämlich genauso, aaaaaber für Sonntag/Montag ist zumindest bei uns (Passau) wieder Schneefall gemeldet...
Trotzdem LG, Alex (die Schnee vorerst nicht mehr sehen kann)

Re: frühling - wie schööööön!

hi,
wenn es dann wieder richtig weiss wird wie vor einer woche, hab ich nix dagegen. dann wird eben wieder gerodelt. nur auf schmuddelwetter hab ich keine lust.
liebe grüsse,
sep *der das aktuelle wetter allerdings am liebsten ist*

Re: frühling - wie schööööön!

T-Shirts ja, aber noch die mit den langen Ärmeln ;-) Bei uns auf dem Balkon (Südseit, weiße Hauswand) ist schon fast Sommer, nicht nur Frühling... und komischerweise hab' ich außer der blöden Erkältung auch keine weiteren BEschwerden, obwohl ich solch eine Veränderung eigentlich immer mit Kopfschmerzen "bezahlen" muß...
LG Claudia

Re: frühling - wie schööööön!

aber echt, heute 10 Grad und morgen sollen es dann MINUS 10 Grad werden, so habe ich es eben gehört.
Das gibt Kopfschmerzen !
LG maja

Re: frühling - wie schööööön!

Leider muss ich mich den anderen anschliessen, ab spätestens Samstag kommt leider wieder eine Kaltfront. Aber ich bin sicher, der nächste Frühling kommt bestimmt! Ich hätte auch schon eine Idee für den Treff: Wenn man von der U-Bahn-Station Universität (U3,6) in den Engl. Garten reingeht (über die Veterinärstraße) kommt direkt nach dem Eingang ein kleiner Biergarten, eher Kisok, mit vielen Sitzplätzen draussen und unmittelbar daneben ist ein großer Spielplatz! Wäre doch was für einen nächsten Außentermin, oder?
Ich treffe mich aber auch gerne vorher, wenn es noch kalt ist und sofern es an keinem Montag und Dienstag ist *g* (ich arbeite aber nur mehr bis 16.März, dann ist wieder MuSchu angesagt)
Liebe Grüße
Elke

Hier zwar warm (17°C) aber grau und bewölkt :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen