Suchen Menü

freiwillige gesucht *lol*

hallo zusammen,
habe wieder was gefunden
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,275745,00.html
hier kann jeder sich melden. hihi
lg
sanne
Bisherige Antworten

Re: freiwillige gesucht *lol*

loool ich hab ja auch keine anderen sorgen, als mir son klopper impantieren zu lassen! *loool* die haben ideen...
vlg tina die darüber lacht :o))))

Re: freiwillige gesucht *lol*

Hi Susanne
Höhrt sich ja nicht schlecht an, doch wenn ich schon was machen lassen würde (was ich nicht machen werde) dann zuerst Fett absaugen, und den Busen nach oben hängen. Tja ich habe da ein Mann zu hause und der beschert mir das was diese teure Ding kann auch. Zudem bringt er Kohle nach Hause und hilft im Haushalt, ist ein guter Vater und vor allem er kostet nichts!!!
Gruss
Karin
p.s ach ja der Link wird dann ja wohl gelöscht und wir werden so eine nette Mail kriegen!

Re: freiwillige gesucht *lol*

*lol*
...und er macht keinen Dreck, man muss ihm nix hinterherräumen, er gibt keine Widerworte, fragt nicht ständig wann es Mittagessen gibt, verursacht keine schmutzige Wäsche und ist allzeit bereit.
Von welchem Mann kann man das schon behaupten?
Allerdings taugt er wohl schlecht als Babysitter und er kann auch sicher keinen Handwerker ersetzen, Getränkekisten beamt er auch nicht rauf....hmmm....ich glaub ich behalt doch meinen Mann ;-)
LG Mel

Wenigstens ist das keine Konditionierung ;-)

sich so ein Teil einsetzen zu lassen, ist zwar ggf. ein gesundheitliches Risiko, aber ggf. leicht wieder zu entfernen.
Vor ein paar Jahren hab ich in einer Newsgroup gelesen, das jemand seine Partner konditioniert hat, bei etwas bestimmten einen Orgasmus zu bekommen.
Im Prinzip ist Konditionierung ja kein großes Problem.
Klappt ja auch bei anderen Dingen recht einfach, wie z.B:
Wasser läuft -> Harndrang
Dieser Mann hat das Mädel darauf konditioniert, beim Duft von Rosen einen Orgasmus zu bekommen.
Im Prinzip recht einfach, in dem er ihr jedesmal, wenn sie halt einen hatte, während dessen eine stark duftende Rose an die Nase gehalten hat.
Irgendwann funktionierte das halt auch ohne Verkehr.
Dummerweise war die Frau Gärtnerin und betreute in einem Stadtpark von San Francisco die Rosenbeete ;-)
Das muss nicht wirklich prickelnd gewesen sein, da sich das ganze nicht steuern ließ.
Mit anderen Worten, die Frau wurde im wahrsten Sinne des Wortes >>arbeitsunfähig
Ein Psychologe musste übrigens recht lange daran arbeiten, um das Problem wieder zu beseitigen ...
C.

LOL Tolle Geschichte, die das Leben schrieb :-)

Toll ist irgendwie was anderes ... ;-)

Hi,
würde man diese Art der Konditionierung auf einen anderen Beruf umlegen, dann wäre das z.B.
Kassiererin beim Anblick eines 5 ? Scheins
Tankwart beim Geruch von Benzin
Sekretärin beim berühren des Buchstaben e auf der Tastatur
o.ä.
Das mag mal prickelnd sein, nur wenn ich an das letzte Beispiel mit der Sekretärin denke, dann hätte ich wohl für diesen Beitrag ewig gebraucht ;-)
Und deutlich über 40 Orgasmen macht einen irgendwann auch nimmer fröhlich ...

Re: Meinst du? Wäre mal eine Erfahrung wert...

... für mich :-))
Aber ich weiß, was du meinst.
Gruß++
Laubfrosch.

na gott sei dank, dachte

schon wieder,hätte mich falsch ausgedrückt. hihi
lg
sanne

hat aber ein vorteil

man verbrennt fett. *grins*
lg
sanne

Re: hat aber ein vorteil

Das mag sein.
Im Umkehrschluß könnte ich mir durchaus vorstellen, das man sich damit die nächste Konditionierung ran züchtet ala:
"Ich will keinen Orgasmus mehr haben"

HÄHÄHÄ

zotty,
allein der gedanke, der tankwart hält den rüssel von der zapfsäule und bekommt nen orgasmus. hihi
sorry, denke gerade etwas versaut. *lol*
*hältsichvorlachendenbauch*
lg
sanne

Re: Wenigstens ist das keine Konditionierung ;-)

hallo zotty,
*kicher*
zwar irgendwie lustig aber schon schlimm, wenn man darüber nachdenkt, das es wirklich so war.
die ärmste. ;o)
lg
sanne

Re: Wenigstens ist das keine Konditionierung ;-)

Hi,
das dumme ist wirklich das KOnditionierungen tief im Unterbewusstsein sitzen und man sie dort recht schwer wieder raus geprokelt bekommt.
Zugegeben ich fand die Idee an sich gar nicht mal so uninteressant.
Die Konsequenz in dem Fall war mir allerdings deutlich zu heftig ;-)

Re: Wenigstens ist das keine Konditionierung ;-)

Ich überlege die ganze Zeit, ob mir das wirklich passieren könnte. Habe irgendwie nicht den Drang bei Wassergeplätschel zu pinkeln oder ... mir fällt sonst einfach nichts ein. *grübel* Das muss ja ein Reflex sein, oder?

Re: Wenigstens ist das keine Konditionierung ;-)

Hi,
ja - das wird allerdings antrainiert und klappt dann einfach, ohne das man wirklich einen Einfluss darauf hat.
Das kann ein Geruch sein, das kann eine Handlung sein, die das auslöst.
Beispiel:
Es gibt durchaus Menschen, die rollig werden, wenn man etwas bestimmtes macht.
Beispiel, Kuss in den Nacken oder das Pusten über den Arm.
Hier wird halt das eine Ereignis mit dem anderen "im Kopf" verknüpft.
Oder soziale Konditionierung:
[Danke/Bitte/Guten Tag/Auf Wiedersehen und einen schönen Tag noch] sagen, ohne großartig darüber nach zu denken.
Oder:
Der berühmte Pawlowsche Hund.
Pawlow arrangierte sein Experiment so, daß unmittelbar vor der Verabreichung des Futters stets ein Klingelzeichen ertönte. Das Versuchstier reagierte beim Anblick oder Geruch des Futters mit vermehrten Speichelfluß.
Es reichte dann aus, nur noch die Klingel ertönen zu lassen und der Hund sabberte.
Oder:
Um eine bestimmte Uhrzeit aufs Klo zu müssen, eine Tasse Kaffee/Tee zu trinken.
Oder das Ritual beim zu Bett bringen Deines Kindes.
Man kann natürlich auch genauso Angst konditionieren, ähnlich wie das bei vielen ist bei einem Gewitter.
Es gab Experimente mit Kindern, in denen dem Kind z.B. eine Maus gezeigt wurde, das Kind reagierte normal und hatte keine Angst.
Beim nächsten Versuch ertönte zeitgleich ein lauter Knall und das Kind fing an zu weinen, weil es sich erschreckte.
Es reichte dann aus die Maus zu zeigen um das Kind in Angst und Schrecken zu versetzen.

Re: Wenigstens ist das keine Konditionierung ;-)

Ähnlich funktioniert das auch bei Spinnen oder Mäusen.
Die Reaktion erfolgt im Endeffekt durch den IHHHHHHHHHH-Effekt, den ein anderer vorgibt.
Ähnliche Reflexe sind z.B:
Zitrone + Speichelfluß
Da reicht es bei vielen Menschen nur an die Zitrone zu denken, schon fängt man an zu "schmatzen" und zu schlucken.
C.

hihi

das stimmt, ist bei mir auch so.
jetzt allein das ich das schreibe, kommt es mir. *lol*
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen