Suchen Menü

fragen an euch hab @llgemein u. an ike

hallo zusammen,
ich überleg mir , ob ich den grossen kinderwagen abschaffen soll. wir haben für den notfall ja noch den baggy.
denn ich denke einfach, ich fahre ja demnächst mit dem rad und ausserdem kann ich hier ja gut zu fuß alles machen und rene wird so richtig müde vom vielen laufen, wäre ja auch nicht schlecht. (heute hat er bis 8 geschlafen) Habt ihr noch in dem alter (2 und 3) den großen kinderwagen ?
übrgins ike, wenn du das ließt. *lach*
jetzt hab ich meinem männe auch noch nen fahrradständer ans bike gemacht. damit mir das teil nicht umfällt, wenn ich rene aus dem sitz holen möchte.
der wird sich heute abend aber wieder umkuken, hihi. sein schönes mountinbike. ach und nen fahrradkorb hab ich mir auch vorne drangemacht. *gröhl*
lg
sanne
Bisherige Antworten

Re: fragen an euch hab @llgemein u. an ike

Hallo sanne,
wir haben florence seit monaten schon nicht mehr im kiwa gefahren, sie will laufen und läuft auch schon prima längere strecken mit. für "notfälle" oder schiebesüchtige ommas haben wir einen faltbuggy im kofferraum, aber der nimmt da egtl auch nur platz weg :o) denn sie läuft+läuft+läuft!!ihren kiwa werde ich nun verkaufen, habe im wahn für nr2 (mai) einen neuen bestellt(schnäppchen).
lg, mélanie
ps durchs laufen wird sie aber irgendwie auch nicht müder ;o))

Re: fragen an euch hab @llgemein u. an ike

Hallo,
wir haben keinen Kiwa mehr, mein Sohn war im Dez. 2
lg bila

Re: fragen an euch hab @llgemein u. an ike

Hi dog,
seit Elli ca. 1 1/2 Jahre alt ist, nehm ich den Buggy. Frage beantwortet?! ;o)
Wobei...eigentlich hab ich den nur noch für meine Einkäufe...
LG Ariane

Re: fragen an euch hab @llgemein u. an ike

Wir haben den grossen Wagen verkauft als Leon *grübel* 1,5 Jahre alt war. Seitdem fährt er im Buggy. Allerdings ein Komfort-Modell (Teutonia Swing de Lux).
Bei Lynn habe ich vor den grossen KiWa bis Ultimo zu nutzen weil er a) so teuer wat und ich b) ein Kiddyboard für Leon daran befestigen kann
LG Mel

Re: fragen an euch hab @llgemein u. an ike

Hallo,
Jana ist gut zu Fuß, den Hundespaziergang hat sie schon mit 1,5 Jahren zu Fuß gemacht ( Kinderwagen war mir immer so unhandlich besonders bei Regen mit Plane, versifften Reifen und so - Regenjacke ist viel einfacher). Der Kinderwagen ist auf dem Dachboden gelandet. Für ganz lange Strecken (Zoobesuch z.B.) haben wir einen "Klapperbuggy" (Billigteil aus dem Supermarkt, ganz klein faltbar). Den nehme ich auch gern fürs "Gepäck". Der Klapperbuggy ist auch das meist verliehene Teil, weil er so schön klein zusammengeht und für mal zwischendurch gut ausreicht ;-) Sonst tut das Dreirad mit Schiebestange auch gute Dienste bei längeren Spaziergängen, oder weil sie einfach auch Spaß am Fahren hat.
Gruß Sabine

Re: fragen an euch hab @llgemein u. an ike

Da ich den KiWa nicht in mein Auto gekriegt habe, hat Jamie, wenn wir in der Stadt unterwegs waren, schon ca. ab dem 4. Monat im Buggy gelegen (Sitz ist in Liegepos. verstellbar). Den KiWa habe ich dann letztes Jahr im April an meine Schwester zurückgegeben, da ich es einfach bequemer finde, den Buggy zu nehmen, weil er leichter und wendiger ist. Also, wir kommen schon 'ne ganze Weile ohne aus! ;o)) LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen