Suchen Menü

fotoabzüge von digital - wo ist es denn günstig?

Hi,
wüsst Ihr das vielleicht?
der vergleich bei lala-billigefotos-lala stimmt nicht und ich hätte gern 10er format für ca. 0,10 ?...
die geizige :)
Bisherige Antworten

Re: fotoabzüge von digital - wo ist es denn günstig?

hi,
schua mla bei saturn, die haben schonmal online angebote.
lg
snoop

Hallo Agnesss,
die Seite heißt billige-fotos. Ob die Angaben dort stimmen weiß ich allerdings nicht.
Wir lassen bei Fuji entwickeln. Nicht billig, aber dafür sehr gut.
Gruß++
Laubfrosch.

Also das günstigste was ich gefunden habe sind www.expressfoto.de
Die waren auch bei Computerbild absoluter Sieger. Die haben eine super Qualität und sind günstig, aber 10 Cent, da such mal schön weiter ;-)
LG Melle

Hi Danke Euch,
billigefotos und billige-fotos ist dasselbe und nun geprüft nicht aktuel :(
Von da hatte ich den link zu pixelnet. Sie waren 1. klasse und auch für 10 cent!!! Doch! Leider nur Anfang des JAhres :(
Naja. Danke uns einen schönen Abend, TAg usw :) Gruß
Agnes
Naja. Vielleicht kommt im Mai wieder was neues

@Agnes

Hallo Agnes, das ist ja schön mal was von Dir zu lesen. Nech dem Treffen bei Ikea habe ich leider gar nichts mehr von Dir gesehen! Geht es Euch gut, was machen denn Deine beiden süßen Mädchen? Luca war bei dem Treffen noch so klein - sie hat bestimmt schon ordentlich zugelegt, oder? Meld Dich doch mal - würde mich freuen!
LG nach Aachen, Bettina

Re: @Agnes

Hi Bettina,
ist ja angenehm, wenn einer jemanden erkennt!
Tja, ich wollte aktiver werden. Bin auch geworden, nun in einem etwas anderen Bereich :(
Nach einem tollen Winterurlaub haben wir im Schrank Viecher gefunden... behaarte Larven... eckel :(
von Teppich und Pelzkäfer. Sie haben uns die besten Klamotten gefressen :(
Ich habe sogar darüber gepostet, nach erfahrungen gesucht. Da haben sich aber "Schlauköpfe" gemeldet von wegen "gegoogelt", irgendwo gelesen und schlau erzählt: sind ja normale tiere, weiß nicht, was du da eckelig findest... Ne, danach dachte ich mir, hier komme ich nicht mehr. Naja, bin aber hin und wieder mal da. Kurz, weil ich den Viechern hinterher bin. Alle Ecken auf, Fußleisten ab - saugen, Klamoten waschen, bügeln. Da bleibt wirklich zu wenig Zeit um Luca zu geniessen. Und sie ist so toll! süß! Lacht und erzählt. Richtig gute Gesselschaft zum entspannen...
vielleicht bald :)
Naja, jetzt muss ich Anna aus der KiTa abholen. Bis demnächst. Gruß
Agnes
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen