fotoabzüge von digital - wo ist es denn günstig?
wüsst Ihr das vielleicht?
der vergleich bei lala-billigefotos-lala stimmt nicht und ich hätte gern 10er format für ca. 0,10 ?...
die geizige :)
Re: fotoabzüge von digital - wo ist es denn günstig?
schua mla bei saturn, die haben schonmal online angebote.
lg
snoop
die Seite heißt billige-fotos. Ob die Angaben dort stimmen weiß ich allerdings nicht.
Wir lassen bei Fuji entwickeln. Nicht billig, aber dafür sehr gut.
Gruß++
Laubfrosch.
Die waren auch bei Computerbild absoluter Sieger. Die haben eine super Qualität und sind günstig, aber 10 Cent, da such mal schön weiter ;-)
LG Melle
billigefotos und billige-fotos ist dasselbe und nun geprüft nicht aktuel :(
Von da hatte ich den link zu pixelnet. Sie waren 1. klasse und auch für 10 cent!!! Doch! Leider nur Anfang des JAhres :(
Naja. Danke uns einen schönen Abend, TAg usw :) Gruß
Agnes
Naja. Vielleicht kommt im Mai wieder was neues
@Agnes
LG nach Aachen, Bettina
Re: @Agnes
ist ja angenehm, wenn einer jemanden erkennt!
Tja, ich wollte aktiver werden. Bin auch geworden, nun in einem etwas anderen Bereich :(
Nach einem tollen Winterurlaub haben wir im Schrank Viecher gefunden... behaarte Larven... eckel :(
von Teppich und Pelzkäfer. Sie haben uns die besten Klamotten gefressen :(
Ich habe sogar darüber gepostet, nach erfahrungen gesucht. Da haben sich aber "Schlauköpfe" gemeldet von wegen "gegoogelt", irgendwo gelesen und schlau erzählt: sind ja normale tiere, weiß nicht, was du da eckelig findest... Ne, danach dachte ich mir, hier komme ich nicht mehr. Naja, bin aber hin und wieder mal da. Kurz, weil ich den Viechern hinterher bin. Alle Ecken auf, Fußleisten ab - saugen, Klamoten waschen, bügeln. Da bleibt wirklich zu wenig Zeit um Luca zu geniessen. Und sie ist so toll! süß! Lacht und erzählt. Richtig gute Gesselschaft zum entspannen...
vielleicht bald :)
Naja, jetzt muss ich Anna aus der KiTa abholen. Bis demnächst. Gruß
Agnes
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen