Suchen Menü

foto

Hallo ihrs!
Habe Lenas Hauptgeschenk im Profil ;-) Zur Erklärung: Ein Arztkoffer.
Bin beim Nachlesen der letzten Seiten ziemlich erschrocken, was hier alles los war/ist! Soviele KH-Besuche;schlechte Nachrichten; viele krank...uff. Hoffentlcih geht jetzt alles wieder etwas bergauf!
LG hexle
Bisherige Antworten

Re: foto

bei mir erscheint nur lena mit bowlingkugel? :-)
lg zeno (wieder gesund)

Re: foto

In welches Profil hast du das Bild denn eingestellt??
LG
Ike

lol

weiss nicht mehr genau, von wem das war *lol* Sorry, hatte zuerst gepostet, und danach eingestellt *schäm*
Aber ich denke, du bist am rumoperieren?? Wie isses denn jetzt??
LG hexle

Re: lol

Naja, in den Pausen schau ich immer hier rein. Mist, ich bekomm das Teil nicht richtig zu fassen. Ist eher klein.
LG
Ike

Re: foto

Hi Hexle,
2 süße Fotos von einem süßen Kind !!!
Aaaaaaaaaaaaber -- die Fotos sind sehr groß; guckt sich nicht so schön an ...
Mach sie doch ein bißchen kleiner:
Bild abspeichern, mit einem Grafikprogramm bearbeiten, das es im Format 15*20 cm ist mit 72 DPI.
Dann ist das Bild nur noch um die 50-100 KB groß und man kann´s besser angucken !
Schaffen wir das bald mal mit einem Treffen (okay, DIESES Jahr wird´s knapp ;o)), aber Anfang nächstes Jahr ??) ?
Würd mich freuen !
Liebe Grüße
Bine

Grösse

hallo
alles klar, werd ich dann beim nächsten Mal versuchen. Wir sind doch noch blutige Anfänger was Digitalkamera angeht *erklär* ;-)
LG hexle

*grins*

Ich kann´s gut verstehen, ging mir doch bis vor kurzem genauso ! Laubi hat bei mir auch immer wieder "gemault", wenn meine Bilder zu groß waren ...
Und sie hat ja auch recht; es guckt sich schon schöner, wenn die Bilder "auf den Bildschirm" passen ;o))
Aaaaaaaaaaber -- DIGITALKAMERA ???? Ist das die, die Du bei diesem zwielichtigen EBay-Typen ersteigert hast ?? *kreisch*
Oder doch ne "andere Quelle" ? ;o)
Liebe Grüße
Moon

Re: *grins*

haben Männe und ich gemeinsam im TOP 3 Markt (weil die beim Media-Markt dafür 20 E mehr haben wollten!!!) gekauft *froi*
Mail mir doch mal ne genauere Anleitung, wie ich die Bildgrösse ändern kann.
LG hexle

Re: foto

Hallo Hexle!
Den hat Jasmin auch bekommen von meiner Nachberin zum Geburtstag am 21.12 und sie findet den auch richtig toll. Mama hatte beim Fiebermessen so hoch Fieber, das meine Tochter meinte Mama heia tant. Also muste ich ins bett und habe eine Spritze von ihr bekommen. ;-))) Muste dann auch erstmal liegen bleiben;-)) Wenn das so weiter geht wird sie doch nicht Friseurin sondern Ärztin ;-))
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen