Suchen Menü

fooootooos :o) m.t.

hallo!
ganz unten im profil sind 4 neue bilder: von kjells 2. geburtstag, vom adventsspaziergang gestern und vom heutigen nachmittag mit kjells freundin tabea.
also schaut mal rein :o))
liebe grüße+ einen schönen abend!
anke
Bisherige Antworten

kleine verzögerung...

hallo anke,
bis auf das letzte bild konnte ich alle sehen! du hast aber einen hübschen, großen jungen! :-) hat er die kerzen alleine ausgepustet? joshua spuckt bei solchen aktionen nur wild rum! *lach*
so ein blaues fischerhamd hat joshua übrigens auch. hoffentlich passt es ihm noch, dann ziehe ich es ihm zu weihnachten an!
LG, fine

Re: @fine

hallo fine,
ich mag das fischerhemd auch sehr gern :o)
leider ist es mittlerweile ziemlich knapp *seufz*. wir haben zwar noch ein größeres im schrank, aber das ist nicht halb so schön.
und ja, er hat die kerzen tatsächlich selbst ausgepustet- beim 3. anlauf ;o)
liebe grüße,
anke

Re: fooootooos :o) m.t.

huhu anke,
na die beiden (kjell & tabea) scheinen ja dicke freunde zu sein!!!! das blaue fischerhemd steht deinem sohnemann übrigens total gut.
und prima, auch mal ein foto von dir zu sehen.
liebe grüsse,
sep *die im kommenden jahr unbedingt auch eine mauslaterne basteln möchte*

@sep

na, du zahnungsgeschädigte :o/
genügend tipps hast du ja schon bekommen, darum erspare ich mir meinen senf bei deinem posting. nur: ich wünsche dir, daß du bald wieder besser schlafen kannst!
bei kjell schlug viburcol übrigens auch immer ins gegenteil um...
das mit den dicken freunden ist so'ne sache: sie mögen sich sehr gern und feuen sich immer riieesig, sich zu sehen, nur leider überkommt es tabea hin und wieder und dann *muß* sie kjell an den haaren ziehen oder hauen...- aber das wird hoffentlich bald mal ablegen ;o)
liebe grüße--> mail folgt in den nächsten tagen!
anke

Re: fooootooos :o) m.t.

Hi Anke!
Wir hatten die Entenlaterne *zwinker*, die kannst Du auch in meinem Profil sehen.
Immer wieder süßer Kjell. Bilder von Dir sehe ich nicht so gerne, ich bin neidisch auf Deine Haare, tiiefer Seufzer...
Was solls, Schwammdrüber, lg tine *die mit den drei Flusen auffm Kopp*

@tine

na du :o)
wow, die beiden laternen sehen ja klasse aus! wir haben die mauslaterne dummerweise doppelt so groß gemacht, kjell konnte sie kaum selbst halten ;o)
und auf meine haar brauchst du *absolut* nicht neidisch sein. die sind so strohig und fusselig und überhaupt doof geworden *seufz*
vor der schwangerschaft waren sie glatt und glänzend, nun sind sie lockig/wellig- aber das nur hinten- und nicht mehr das wahre. na, und zum friseur komme ich nun auch nicht, weil ich nicht so lange sitzen darf. also wächst das stroh weiter *nochmalseufz*.
genug gejammert!
das malbild von deiner süßen ist übrigens der hit!!!
liebe grüße in die hauptstadt,
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen