fieber aber fit wie ein turnschuh?!
dazu ist er fit wie ein turnschuh. spielt schön und ist auch nicht knatschig.
wer kann mir das mal erklären???
vlg tina
Re: fieber aber fit wie ein turnschuh?!
Kinder empfinden das Fieber noch nicht so schlimm wie wir Erwachsenen.
Das heißt,bei ihnen ist die Fiebergrenze höher gelegt,das heißt erst ab 39-39,5 ist bei denen wirklich Fieber.
Alles darunter verkraftet ein kleiner Körper ganz gut(Ausnahmen bestätigen die Regel).
Adrian ist auch mit 39 Fieber noch fit gewesen wie ein Turnschuh.
Manchmal erhöht sich bei Adrian auch Temperatur bei Aufregung,Spaziergängen oder bei Hitzestau.
Also,halb so wild aber trotzdem weiter im Auge behalten.
Sollte das Fieber über 39 steigen würde ich mal den KA anrufen und nachfragen was Du machen sollst.
LG Yvonne
erklaeren kann ich Dir das nicht, aber meine schaffen das auch, mit noch hoeherem Fieber. Die rennen froehlich durch die Wohnung und haben ueber 39 Grad. Es gibt Leute, die behaupten, sie wachsen dann. Ich weiss nicht recht....der Kinderarzt redet von Viren.
Gruss
Ingrid
vlg tina die keine erklärung hat aber nach sucht *g*
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen