Suchen Menü

fahrradkindersitz

hallo zusammen,
im sommer will ich mit rene mit dem fahrrad unterwegs sein.
ist gesünder als immer nur mit dem auto. *fg*
meine frage, tschibo bekommt fahrradsitze für kinder rein, was haltet ihr davon?
denn ich hab überhaupt gar keine ahnung.
danke schon mal für eure antworten.
lg
sanne
Bisherige Antworten

Re: fahrradkindersitz

Habe schon verschiedene Modelle an Fahrradkindersitzen mit meinem Kleinen getestet. Alle nicht für gut befunden und dann sind wir beim Kettler Sitz mit verstellbarer Kopfstütze und abnehmbarem Sitzpolster hängengeblieben. Der ist sein Geld wert und befördert uns seit geraumer Zeit sicher überall hin. Den würden wir immer wieder kaufen. Viele sind vom Plastik her viel zu labberig und überhaupt nicht stabil oder ohne Kopfstütze. Es hat schon gedauert, bis wir unseren perfekten Sitz gefunden haben:-))))

Re: fahrradkindersitz

hallo ,
ahaaaaa, also dann den von den kettler?
den gibts sicherlich im fahrradgeschäft.
was kostet der denn ca. ?
vielen dank nochmal
lg
sanne

Re: fahrradkindersitz

Hallo Sanne!
Ich hatte meinen Kettler Sitz damals bei Ebay ersteigert für ca. 25 EUR. Damit Du weißt, welchen ich meine, guck doch mal bei Ebay unter Art. 2791083682 nach. So sieht er aus. Die Dinger sind echt super:-))) LG...Piet

Re: fahrradkindersitz

Hallo Sanne
Wir haben den Römer Jockey, von meiner Schwester geerbt, und sind damit sehr zufrieden. Allerdings muss ich sagen dass Naomi nicht sehr oft drin sass, da ich kaum war sie alt genug, wieder Schwanger war und in London mit Kind und schwanger Rad fahren ist nicht so prickelnd. Nun geht es mit 2 Kindern nur noch zu zweit, also werden wir noch einen zweiten kaufen.
Gruss
Karin

Re: fahrradkindersitz

Hallo Sanne, wir haben das Model vom letzten Jahr bei Tchibo gekauft und sind sehr damit zu frieden, für die Zwecke reicht der Sitz echt aus. Wir wohnen direkt am Radwanderweg und der führt auch in die Stadt. Also da reicht es echt vollkommen, Einen Helm hat Luca natürlich trotzdem an.
LG RINNA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen