fahrerflucht, und nun?
ein besonders aufmerksames exemplar hat heute den rückspiegel unsers autos abgefahren. natürlich gleich richtig, auch die elektronik ist zerstört *argggh*. der unfallverursacher ist dann natürlich abgehauen. also werden wir wohl zahlen müssen. oder übernimmt meine vollkasko-versicherung den schaden? lohnt es sich, zur polizei zu gehen und den unfall anzuzeigen? oder wäre das nur eine pro-forma-aktion?
total verärgert über die miese, feige art...
sep
Re: fahrerflucht, und nun?
eine Vollkasko müsste das eigentlich übernehmen. Vielleicht wollen sie eine Anzeige bei der Polizei haben, damit der Schaden sozusagen "amtlich" ist. Machen können die Polis da eh nix.
Nich ärgern, Auto fährt ja noch...
LG, Susanne
Trotzdem, ärgere Dich nicht allzu sehr!
Liebe Grüße
Elke
viele Grüße,
Nicole
LG Anja
das ist wirklich ärgerlich :-((((
Mir ist sowas vor einem halben Jahr passiert, da hat jemand mutwillig und absichtlich meine Motorhaube zerkratzt.
Vollkasko zahlt normalerweise bei Unfallflucht, aber:
- Deine Selbstbeteiligung mußt Du auf jeden Fall zahlen.
- Du wirst vermutlich auch hochgestuft, genauso wie wenn Du einen Unfall gehabt hättest.
Laß Dir auf jeden Fall ausrechnen, was Dich billiger kommt: Versicherung in Anspruch nehmen oder selbst zahlen.
Liebe Grüße
conny
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen