Suchen Menü

extra wegen Zeno....(Bilder sind da)

habe ich mein Ladegeraet gesucht, die Batterien 20 min geladen, hat gereicht, um die Bilder in den PC zu bekommen..
nun sind sie im Profil...
Ach ja, ich habe, als ich die Kinder ins Bett bringen wollte, all die schmutzige Waesche im Flur zwischengelagert...als ich nach vollbrachter Arbeit Richtung Waschkueche ueber den Waescheberg stolperte, lag Lady mittendrin... im Waescheberg, nicht in der Waschkueche...
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Schmmmmmmmmmaaaaaaaaatz.....

ich wollte schon gerade ausmachen und da dachte ich noch, na hat sie oder hat sie nicht...und habe gewartet.....die 2 blonden mädels stehn mir aber auch gut :-)
lg und gute nacht zeno, deren waschmaschine und trockner bereits fertig ist.

Re: extra wegen Zeno....(Bilder sind da)

Hallo Peanut, ich habe auch schon geguckt und finde Deine Rasselbande (inkl. Lady) echt super klasse. Die Bilder sind super schön und Zeno macht sich gut als Vorlesezeno.
Ich fand es richtig schön, daß wir uns mal endlich persönlich kennengelernt haben.
vlG Susanne

Hey Susanne ... also ich hab grad mal in dein Profil geguckt ... ähm, ich hab dich jetzt eigentlich doppelt kennengelernt - einmal real in Kassel und einmal im Forum .... ich hab vorher echt noch nie dein Profil gelesen, ist doch der Hammer, ooooder? Aber ich fand euch richtig nett *g* .... lg Danny

Hallo Danny, da siehste mal, wofür so ein Treffen gut ist :-)
Und das Kompliment gebe ich sehr gerne zurück.
vlG Susanne

also ich habe Susanne schon seit laaangem im Visier, ich fand es damals bei meiner Motorradkauffrage so toll, dass sie sich eine Fahrt auf dem Sozius ergattern wollte...
Sowas bleibt haengen und vor der Abfahrt nach Kassel habe ich mir gerade ihr Profil noch mal angeschaut...
Susanne, du bist echt herzerfrischend..
und dein Mann ist auch ein ganz netter, bring den bloss wieder mit, da wird meiner sich freuen..
LG
Peanut

Na - für mich war eben nur die Überraschung die größere, das Ergebnis, bzw. die Erkenntnis, daß man mit ihr ganz doll Spaß habt unterscheidet sich ja nicht von deinem .... also sie bekommt mit ihrer Family immer einen "Derfschein" zum mitkommen *g*. LG Danny

Daaaanke - *rotwerd* LG

dito,
ich bin auch ehrlich gesagt echt stolz auf Deborah und Judith ist ja nicht einfach. so als die Grossen in der Runde, sie haben sich wirklich gut mit Sebastian verstanden, extra auf`s inlinern verzichtet, weil er keine Inliner dabei hatte...
Hatte ich dir ausgerichtet, dass das Angebot mit der Mitfahrt besteht?? ist zwar noch keine Maschine da..aber wer weiss:-)
LG
Peanut

supiiiiiiiiiiii!!! Dieses Kofferbild ist natürlich der Hammer .... an alle natürlich der Hinweis: Nein, in meinem Koffer sieht es sonst nicht so aus, wenn nicht gerade ein Hund drin liegt ist es dort eigentlich recht ordentlich .....
Die Vorlesezeno ist eine Wucht - schön, daß ich viele Fotos von Szenen hier sehe, die ich real gar nicht mitgekriegt habe ...lg Danny ... die mit Wäsche wachen Waschen o. ä. heute absolut rein gar nix mehr im Sinn hat...

Huhu Pea,
schöne Bilders hast Du da gemacht. Das Kofferbild ist aber echt der Knüller ;o)! Oh oh ich muß jetzt glaub ich auch mal in meine Waschküche, hab ganz vergessen die Wäsche in den Trockner zu tun und gießen muß ich draußen auch noch :o(! Bis bald beim nächsten Da-Treff
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen