Suchen Menü

euch hab ich zu verdanken....

...das ich jetzt nicht ausführlich posten muss,
weil ihr das schon für mich erledigt habt *winkanis*
wenn ich jetzt nicht wüste das auch ein paar eurer
kinder "rückfälle" in der sauberkeit haben/hatten,
müste ich jetzt ein posting starten ;o))
also dank euch *fg*
lg christina
p.s. sollte ich euch verwirrt haben?? ;o)
Bisherige Antworten

Re: euch hab ich zu verdanken....

Hallo Zart,
ich, als eifrige Leserin weiß natürlich, was du meinst :-)
Genau das Gleiche wie bei Elli? Also bewusst und aus Trotz unsauber? Ich hoffe, die Erfahrung muss ich nie machen *hoffhoff*. Die Erfahrung, die ich machen musste mit dem Rückfall meines Sohnes, hat mir schon sehr zu schaffen gemacht. Das Kind, das in jeder Lebenssituation Bescheid gab und auch halten konnte bis ein Klo da war, machte plötzlich komplett in die Hose! Du kennst auch sicherlich mein Posting dazu? Aber ich kann dir sagen, es geht vorbei. Demian hat ca. 1,5 Wochen gebraucht bis der Spuk plötzlich vorbei war. Ich bin mir nicht so ganz sicher, warum es passiert ist - kann man ja auch sehr schwer bis gar nicht ergründen. War es die Trennung von mir/uns? War es das Drängen meiner Eltern? War es die Unaufmerksamkeit von meinen Eltern - denn Demian's Bescheidgeben kann man schon mal sehr gut überhören? Oder hätte er eh einen Rückfall bekommen? Man weiß es nicht.
Ich wünsche dir Geduld und es wird sicherlich bald wieder vergehen. Gab es deinn bei euch auch eine Veränderung im Tagesablauf? Oder einfach nur so?
Gruß++
Laubfrosch.

Re: euch hab ich zu verdanken....

@Zarti: Hey, ja, man liest im Vorwege manchmal schon genug und ist auf manches vorbereitet :o)
Na, wird schon wieder.
@Laubi: Ach, siehste, da wollte ich letztens noch nachfragen!
LG Ariane

Re: euch hab ich zu verdanken....

hi laubi,
ja dein posting hatte ich auch gelesen!
bei tim ist es zum glück nicht den ganzen tag so. es kommt 1-3 mal (je nach "laune") am tag vor. dann wieder mal einen tag garnicht und den nächsten tag ständig....du siehst keine "regelmässigkeit" ;o)
aber ich denke auch das es wieder vorbei geht, für heute hat er sich (trotz 5std. stadtbummel) jedesmal gemeldet!
toitoitoit
lg christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen