etwas o.T. meine Freundin laesst sich scheiden :-(
ach ich muss das loswerden, bin ganz geschockt. Meine Freundin hat mir gestern erzaehlt, dass sie sich scheiden lassen will. Unsere Maenner verstehen sich total gut und sie haben eine 4 Jahre alte Tochter. Wir haben total viel unternommen. Sie wollten Haus bauen, die Grundmauern stehen schon. Und nun ist sie Samstag zu ihren Eltern gezogen und einen neue Wohnung hat sie auch schon.
Sie sind die einzige Familie mit der wir befreundet sind und ich weiss es geht mich nichts an aber ich bin total traurig.
Musste ich mal loswerden.
lg bila
Re: etwas o.T. meine Freundin laesst sich scheiden :-(
Sicher, manchmal funktioniert etwas ganz und gar nicht - dann weg damit.
Aber in dem Fall wars ja offenbar so, daß es normale Kontakte und auch ein nach außen "funktionierendes" Familienleben gab.
Echt schade!
Ich "vermisse" meine Ex-Schwägerin heute noch, sie war einfach 20 Jahre enger Teil der Familie - allein aus Zeit und Koordinationsgründen ist das so nicht mehr lebbar.
LG Gala
LG Uta
Ich auch!!! oje! *heul! oT
ist wirklich schade wie einem Menschen "verloren" gehen koennen. Und bei meiner Freundin ist absehbar dass er die Stadt verlassen wird und wir ihn wohl nimmer sehen. Und mein Mann mag sie allein nicht treffen.... auch schwierig.
Ich finds total schade, die 2 scheinen ein gutes Paar, logisch mit Streitereien, aber dass es so extrem sein muss, das haett ich nie gedacht. Hab grad die Fotos von unserm letzten gemeinsamen Ausflug entwickeln lassen....aber die zeig ich ihr jetzt lieber nicht :-(
lg bila
Sehr gute Freunde von uns haben sich auch vor Jahren schon seiden lassen. Wir kennen sie noch aus Studententagen. Obwohl sie in Mecklenburg-Vorpommern und wir in Bayern wohnten, haben wir uns regelmäßig getroffen, mein Mann war Trauzeuge und wir hatten ne tolle Zeit. Seit ihrer Trennung haben wir keinen der beiden wiedergesehen! Kontakt konnte wir nur zu ihr halten, er hat sich kein einziges Mal mehr gemeldet, ist quasi untergetaucht. Es ist zum Heulen und ich find`s heute noch (nach ca. 8 Jahren) total traurig, denn ich mochte beide sehr!
Ich kann dich gut verstehen, aber das ist wohl der Lauf der Dinge!
LG Katja
uff!!! ja, da hilft nur tief durchatmen. Sowas nimmt mich immer her. Sei
einfach für beide da und kommuniziere immer wieder. Am schlimmsten
ist es nämlich, wenn sich alle "guten" Freund abwenden... nach 10 Jahren
Beziehung stand ich alleine da. Alle gemeinsamen Freunde hielten zu
"ihm" und DAS habe ich lange nicht verstanden. Ich bemühe mich in
solchen Fällen immer ausgleichend zu wirken und nie Partei zu
ergreifen, vielmehr zu einer gütlichen Regelung zu kommen. Gute
Nerven
REgula
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen