Suchen Menü

es war ne superschöne party

die kinder hatten spaß von anfang bis zum ende
emely hat sich die hälfte der zeit nur mit den anwesenden babys beschäftigt
oh mann alle natürlich auf mich drauf, das nun das nächste kommen müßte *grins*
neeeeeeeeeeeeee ich krieg doch nicht für emely ein baby
das soll schließlich meins sein
die kinder ham geplanscht, wir haben ein paar spiele mit ihnen gemacht
das letzte war allerdings zu spät da hat kein kind mehr richtig mitgemacht die waren alle fertig
aber dafür die eltern
war ne kleine schnitzeljagd *grins*
das wetter war super
und gegen abend konnte man sich sogar mal trauen unter dem dach vorzukommen
aber einmal im jahr reicht mit sowas
lg luna + emely
bilder im profil
Bisherige Antworten

Re: es war ne superschöne party

hi luna,
gelungene party also!
elli ist auch so scharf auf babys ;o) muss sie eben mit der babypuppe vorlieb nehmen *g*.
wann kommen bilder ;o)))
lg ariane

Re: es war ne superschöne party

öhm die sind doch schon den halben tag im profil ?! *grins*
lg luna + emely die auf deine bilder warten

liegt an der Hitze ;o)

hallo,
so jetzt hab ich aber nachgeschaut :o)
bei euch war ja auch viel los, klasse. emely ist echt ein hübsches mädchen! und anscheinend auch so vernarrt in babys wie ellinor.
lg ariane

Re: es war ne superschöne party

Hallo Luna!
Hat auch schön ausgesehen, Deine Deko, ich hab sie gestern abend angeschaut.
Ach, was gäbe ich dafür, einen Garten zu haben, oder wenigstens noch ein Zimmer mehr. Nur für einen Tag. Ninas Geburtstag liegt mir ein bisschen wie ein Stein im Magen, denn ich möchts ihr so gerne schön machen, weiß aber nicht wie. Wir haben eine 57 qm Wohnung (Balkon eingerechnet), was im Alltag schon zu schaffen ist, aber wie man dort mit ein paar Leuten feiern soll....ich weiß nicht, ich weiß nicht. Die müssten ja auf unserem Bett sitzen.
Im Park hier gegenüber sind so viele Trinker und Kiffer, und im nächsten (wo wir uns heute umgeschaut haben und es ganz schön ist) ist das Grillen verboten :o(. Und dann muss ja auch das Wetter mitspielen undundund....
Hoffentlich fällt mir irgendwas schönes ein, sonst tut mir die Nina so leid.
Aber ich glaube Dir, das man abends wie erschossen ist, mir gings letztes Jahr auch so, dabei haben wir nur so klitzeklein gefeiert. LG tine

Re: es war ne superschöne party

Hi Tine, ich hab auch schwer überlegt, wie wir Lisa's Geburtstag feiern. Wir haben zwar 3 Zimmer, aber Lisa's Zimmer ist klein, und ich wüsste auch nicht, wo ich die Leute im Wohnzimmer alle hinsetzen soll. Zumal ich es im Sommer mit vielen Leuten in der Wohnung nervig finde. Ich hab das Glück,dass wir einen Hof hinter dem Haus haben. Ist eigentlich mehr ein Garagenhof, nicht zu vergleichen mit einem schönen Garten. Aber es gibt auch eine Ecke, wo man sitzen kann, nutzt nur nie einer der Nachbarn. Dort werden wir Tische aufstellen, dann krieg ich alle Leute unter. Ich würde nie auf dem Dorf leben wollen, aber in der Situation beneide ich dann immer meine Freundin auf dem Dorf, die einen Garten hat, wo die Lütten nach Herzenslust planschen können und wo man super feiern kann. Ich weiß ja nicht, wann Deine Kleine Geburtstag hat, ob man da noch schönes Wetter hat. Wenn es im Sommer ist, könntet Ihr es auf einem Spielplatz machen. Einfach Decken mitnehmen, Kühltasche mit ein paar Leckereien packen, Thermoskannen mit Kaffee, Pappteller und los gehts. Hab ich neulich bei uns auf dem Spielplatz gesehen. Da war eine kleine Geburtstagsgesellschaft, sie hatten Luftballons in die Bäume gehängt, sah nett aus. Vielleicht wär das ja was für Euch? Muss ja nicht unbedingt Grillen sein, Kaffeetrinken und Kuchenessen geht doch auch? LG, Nina (heiße genauso wie Deine Tochter :-) )

Re: es war ne superschöne party

Hallo Nina, dankeschön für Deinen Vorschlag, das hört sich auch ganz gut an, und irgendwie werden/müssen wir es ja hinkriegen. Nina hat Anfang September Geburtstag, da könnte das Wetter noch mitspielen. Unser Hinterhof möchte mir nicht recht gefallen dafür, da er nur ein ganz kleines Rasenstückchen hat, wo man sitzen könnte, ansonsten wird er dominiert von einer Art Carport für die Mülltonnen (einige, da unser Hinterhof zu "unserem" VorderHaus und den zwei Quergebäuden führt) und einer Unmenge Fahrräder, die da herumstehen. Sie haben auch das Gras umgegraben und auf das winzige Stückchen Land Rindenmulch getan, auch nicht sehr gemütlich.
Man muss schon etwas erfinderisch werden, ich wünsche Euch auf jeden Fall ein schöne, gemütliche Feier. LG tine

Re: es war ne superschöne party

wenn du alles mitbringst und vorbereitetes darfste gern unsern garten benutzen ;-)
mitmachen tun wir dann auch *lol*
ne kann ich gut verstehen is echt mist ohne garten bin superfroh mit dem
haste nicht omas oder gute bekannte die dir ihren garten zur verfügung stellen würden?
lg luna + emely

Re: es war ne superschöne party

Hallo Luna!
Danke für Dein Mitgefühl ;o), ich glaube, die Anfahrt wäre einfach zu lang. Da könnte ich gleich die Omas in Hessen anfahren (650 km), seit mein Vater tot ist, bewohnt meine Mutter dort ein Haus für sich und meine Oma das Nachbarhaus...verrückte Welt, hmmm?
Naja, egal, ich hab mir das überlegt, ich werde hier aus dem kleinen Zimmer die Möbel rausräumen und für einen Tag auf dem Treppenabsatz parken (das geht, wenn man im vierten OG wohnt, ganz gut).
Ist zwar ein bisschen Arbeit, aber von nix kommt ja bekanntlich nix. Und dann hat meine Mutter mir heute noch gesagt, dass sie mir einen Elektrogrill schenken will - na, wenn das nix ist!
Jetzt könntest Du mir mal die Daumen drücken, dass die Wohnungsgesellschaft nicht gerade am 5.6.7. September eine Hausbegehung geplant hat, das wäre dann fatal :o).
Mir jedenfalls geht es jetzt wieder viel besser!
LG tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen