Suchen Menü

es wäre superlieb

wenn ihr mir wiedermal bei ner entscheidung helft
ich frag euch doch so gerne
und zwar will ich emely so ein regenset von playshoes kaufen
aber ich kann mich nicht entscheiden es gibt soviel schöne
ich habe die zur auswahl stehenden ins profil gemacht
guggt ihr mal und sagt mir bitte eure meinung?
lg luna + emely
Bisherige Antworten

Re: es wäre superlieb

Hallo Luna! Ich finde die beiden roten am schönsten. Das rosa finde ich persönlich zu kitschig. Pink wäre allerdings auch nicht schlecht. Aber als Jungen-Mama sieht man das vielleicht anders??? LG Petra, die es schade findet, dass es für Jungs nie so eine große Auswahl gibt

Re: es wäre superlieb

für jungen gibt es da auch eine super auswahl
blau grün gelb
schau doch dort mal auf die hp playshoes
lg luna + emely

Re: es wäre superlieb

Hi Luna,
laß doch Emely entscheiden, Emilie würde sich bestimmt für den Marienkäfer entscheiden - ich finde den Schmetterling ganz nett! Und wenn Du Dich für ein Regenset entschieden hast, bitte Fotos von Emely machen *hihi*! Wir sind auch neugierig! LG Tina

Re: es wäre superlieb

ja der marienkäfer würd der emely auch am besten gefallen aber da denke ich echt dran wie lange die fühler halten würden
und wir beiden haben natürlich wiedermal den gleichen geschmack ;-)
ich tendiere auch zum schmetterling obwohl das kräftigere rosa von der blumen variante mir auch gefällt *grübel*
lg luna + emely

Re: es wäre superlieb

Hi,
damit man beim Matschwetter sein Kind un der Masse auf dem Spieli auch wiederfinden kann, finde ich das rote Set mit den Blümchen ganz nett. Allerdings finde ich die Regenschirme ganz fürchterlich ;o)
Was ist denn eigentlich Playshoes?
Gruß
Ariane

Re: es wäre superlieb

von denen gibt es alles mögliche
schau doch mal auf deren hp
lg luna + emely

Re: es wäre superlieb

Hallo,
ganz ehrlich, ich finde alle furchtbar *schüttel*. Aber wenn es unbedingt eins von denen sein soll, dann nimm das rote mit den Blumen, war das untere Bild.
LG Ina

Re: es wäre superlieb

Hallo Luna!
Das Blumenmädchen gefällt mir am besten, danach der Marienkäfer. Allerdings ohne diesen Schirm, den finde ich etwas übertrieben und ich denke die Lebensdauer der Fühler wird arg begrenzt sein.
Die blassrosa Regenkombi finde ich ganz fruchtbar und die pinkfarbenen gehen so.
LG Tanja

Sollte furchtbar und nicht fruchtbar heißen!! oT

Re: Das rote mit den Blumen o.T.

Nein, lieber das blaue mit den Schößchen...o.T

*pruuuust* willst du damit sagen, daß du

das rote mit dem Blümchen häßlich findest? *g*
Viele Grüße,
Christine

Re: es wäre superlieb

sorry...alle oberkitschig, sagt ne jungenmama der ne blaue regenjacke und ne blaue buddelhose hat :-)
lg zeno

Re: es wäre superlieb

ach ja die jungenmamas *grins*
aber auch für jungen haben die superschöne sachen
lg luna + emely

Re: es wäre superlieb

Hallo
Wenn ich mich für eins davon entscheiden müßte, dann nur das rote mit Blümchen. Die mit den Schirmchen finde ich oberkitschig und unnötige Spielerei! Rosa gefällt mir nicht und in der dunkleren,regnerischen Jahreszeit finde ich kräftige, bunte Farben ganz toll (rosa is eher was fürn Sommer, denk ich)!
Grüße
Tanja mit den 2 Jungs :-)

Re: es wäre superlieb

stimmt das mit dem rosa vielleicht sollte ich was kräftiges nehmen
regenschirm finde ich in dem alter schon wichtig und deshalb einen den sie auf jedenfall auf behält weil sie so stolz drauf is
*grins*
mit tücke muß man ans werk gehen
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen