Suchen Menü

es kühlt sich bei uns ab *freu*

der Wind reißt so einiges raus, doch leider nicht im Haus...wollten in den Hagenbeck-Zoo, doch bei dem Wetter sind die Tiere doch kaum draußen.
Was macht Ihr denn bei der Wärme so den ganzen Tag ?
Mein Mann hatte jetzt 3 Wochen Urlaub und ab Morgen bin ich wieder allein mit Luca, was mache ich bloß die Tage ?
1 x wöchentl. sind wir ja fest beim Turnen, und zwei mal die Woche ist Treffen mit anderen Kindern angesagt...
LG Maja
Bisherige Antworten

Re: es kühlt sich bei uns ab *freu*

Hi Maja,
mein Mann ist auch morgen früh wieder weg :-( Die 5 Wochen Urlaub sind vorbei und jetzt müssen Yannick und ich sehen, wie wir allein wieder klar kommen *schnüff*
Solange es so warm ist, werd ich auf jeden Fall alle Aktivitäten auf den Vormittag verlegen und nachmittags Yannicks Planschbecken füllen. Groß in der Sonne oder im heißen Auto rumturnen ist nicht drin, da mach ich schlapp.
Naja, 3 Tage hast Du ja schon verplant, da kannst Du die restlichen 2 ruhig angehen lassen *g*
LG
Nicky

Re: es k?½hlt sich bei uns ab *freu*

schieb mir dochmal ein bi ?chen Wind r über *bettel*... ach Mensch, ich will an die Nordsee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was wir so machen den ganzen Tag... Schwitzen Schwitzen Schwitzen... mal im Schwimmbad, mal auf dem Balkon im Planschbecken, B ücher lesend auf der Couch, bei Nachbars im Garten...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen