Suchen Menü

es geht um monster -brauche tips!!!

meine kleine ist im moment in einer monster-unter-dem-bett"
phase und ich wäre dankbar,wenn jemand "bekämpfungstips" hätte,damit nina wieder in ihr bett zurückwandert!! habt ihr ein paar ideen für mich??? lg alex
Bisherige Antworten

Re: es geht um monster -brauche tips!!!

Hi Alex,
hast Du schon raus bekommen wie sie auf diese Monster-unter-dem-Bett Idee gekommen ist?
Vielleicht kommst man da schon weiter. Frag sie doch mal, ob Ihr das bett zusammen an einen anderen Platz stellen wollt. Könnte doch sein das ein umräumen des Zimmers etwas bringt. Schenk Ihr doch eine Kleinigkeit mit der Bemerkung " damit hat niemand auch nur irgendwo Monster".
Viel Glück, Jeannette

Re: bei uns waren es Kühe....

und Rehe und andere Tiere, die aus der Wand in Merles Bett gesprungen sind und ihr den Nachtschlaf geraubt haben.
Ich habe das ganze Viehzeug dann mit Merles Zauberstab, einem Megalangen und lauten Zauberspruch weggezaubert.
Es hat geholfen und die Biester sind auch nicht wiedergekommen.
Bei uns hilft zaubern übrigens auch bei Bauchweh.
Vielleicht könnt ihr ja auch Monster wegzaubern. Ansonsten hilft wohl nur noch ein richtiger Einlauf für die Monster.
viele liebe Grüße
Gabi

Re: es geht um monster -brauche tips!!!

sag bloß du hast noch kein anti-monster-armband für deine kleene? sobald bei uns irgendwo monster auftauchten, haben wir eins gekauft.mit zwinkernden augen versteht jede spielwarenverkäuferin was man will, wenn man mit dem kind da steht und ein armband haben möchte, dass die monster unterm bett vertreibt*gggggg* aber es gibt da noch hartnäckige monster, die trotzdem da bleiben wollen....die lockt man einfach mit einer spur aus keksen unterm bett hervor...ich hab damals eins spur kekse vom bett bis zur ausgangstüre gelegt, und als die kleene schlief hab ich die weggesammelt...so war dann auch das letzte monster verschwunden! seitdem wurden sie nicht mehr gesichtet.....der phantasie sind echt keine grenzen gesetzt...viel spass beim märchen-erfinden
LG lone

Re: es geht um monster -brauche tips!!!

Bei uns war ein Ziegenbock im Zimmer, David geht jetzt am Abend immer mit Papa die Türe zusperren, damit weiß er, daß niemand rein kann - es hat gewirkt, aber ich finde die Ideen mit wegzaubern, Armbändern und soweiter toll.Liebe Grüße Regina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen