Suchen Menü

erfahrungen mit kiddy life plus gesucht

hallo ihr lieben
Da jana es hasst in ihren maxi cosi zu sitzen,(sei mag absulut die kurte nicht und kommt da auch irgendwie immer raus)habe ich mal ein wenig gestöbert und bin auf den kiddy life plus gestossen.Hat jemand erfahrungen damit? sitzen eure kinder gerne darin?Und was habt ihr für den sitz bezahlt?und war der fangkörber im preis enthalten?Ich weiss viele fragen aber vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
Liebe Grüsse tina
Bisherige Antworten

Re: erfahrungen mit kiddy life plus gesucht

Also meine Erfahrung:
Noah (der Kleine) saß da nicht so gerne drin, da er sich durch den Fangkörper total eingeengt fühlte. Jetzt sitzt Noah im Römer King und Leon (2,5J) im Kiddy. Ansonsten ist der Sitz total klasse! Einfach einzubauen bzw anzuschnallen etc. Bei bellmann gibt es den super günstig für 159 ? inkl. Fangkörper, andere Händler wollen dafür teilweise 190 ? haben. Kannst Du auch im Internet bestellen, zahlst glaube ich nur 3 ? Porto. Aber alle Infos findest Du im Web. Baby-Bellmann mit üblichem davor und dahinter.
lg mELLE

Re: erfahrungen mit kiddy life plus gesucht

danke dir für die schnelle antwort,da wir ja in düsseldorf wohnen können wir auch bei bellmann vorbei fahren.Ist ja supergünstig da.
liebe grüsse tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen