Suchen Menü

er schläft nicht mehr freiwillig :-(((

das ist jetzt echt dumm gelaufen, denn Luca macht sich die 2 Gitterstäbe immer selbst heraus. Früher gab es mal eine Zeit, das ist er übers Bett geklettert, dann war Ruhe viele Monate und jetzt macht er die 2 Stäbe raus und läuft hier rum, hundemüde und amüsiert sich darüber.
Wie macht Ihr das bloß ohne Stäbe ? Ich meine, bleiben die Kinder da echt liegen ? Es ist ja nicht so, daß er nicht müde ist.
Gruß Maja
Bisherige Antworten

Re: er schläft nicht mehr freiwillig :-(((

Hi Maja,
und wenn Du das Bett anders herum drehst ? Also mit der Gitterstab-Öffnung zur Wand ???
Liebe Grüße
Moon

Re: er schläft nicht mehr freiwillig :-(((

Hi Moon,
das habe ich jetzt auch gemacht, ich befürchte aber, er plumpst gleich drüber und steht wieder vor mir. Menno, ich brauche doch auch mal meine Ruhe und außerdem ist er doch auch müde, er reibt sich ständig die Augen. Wäre er nicht müde, ich würde ihn doch gar nicht erst ins Bett bringen...er hat jetzt nur grad einen Kasper diesbezüglich verschluckt und lacht sich schlapp. War grad drüben etwas Vorlesen aber der kleine Kerl hört gar nicht richtig zu :-(( Wie soll das bloß jemals was werden ? Er schläft ja nicht mal bei uns im Bett *hoil*
LG maja

Re: er schläft nicht mehr freiwillig :-(((

Wir haben schon lange keine Gitterstäbe mehr am Anfang ist Tobias auch oft rausgekommen, wir haben ihn dann immer zurück gebracht und ihm erklärt, daß er da liegen bleiben soll und jetzt klappt es auch gut. Klar manchmal kommt er doch noch mal raus aber sehr selten. Meine Mutter mußte mich wohl manchmal bis zu 30 mal wieder zurück bringen. ;-)

dann fessle ihn an´s bett!!!

hi danah :-) , linus hat ja jetzt auch soo eine super
einschlaf-phase. es endet damit, dass ich mich nun
mit ihm zusammen in´s gitterbett lege! ich hoffe es hält
das auf längere zeit durch- eine latte steht schon so
komisch weg........ linus weint aber meistens wie ein
schloßhund oder kommt herausgelaufen und kreischt.
beim 3. mal gebe ich auf und liege somit neuerdings
wieder bei ihm :-)
lg nana- geht´s gut, dem bäuchlein? neid, jetzt wäre ich
auch schon in der 11.wo!!! aber demnächst wird
wieder losgelegt!!! vielleicht hole ich dich noch ein ;-) -
außerdem ist löwe eh viel netter als zwilling- die sind
soo launisch und schwierig!! lg noch nana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen