er jammert, ihm tut der Zeh weh ...
seit ein paar Tagen jammert Erik (2), ihm würde der große Zeh (Unterseite) weh tun. Beim Strumpfhoseanziehen, beim Treppensteigen oder einfach beim Imbettliegen. Es ist auch egal, welches Schuhwerk er anhat bzw. tags getragen hat. Gummistiefel, Stiefel, Halbschuhe oder einfach Stoppersocken.
Am Zeh ist nix zu sehen. Keine Blase, keine Rötung, nix.
Was kann das sein?
Liebe Grüße
Katrin
Re: er jammert, ihm tut der Zeh weh ...
vielleicht hat er ihn gestaucht?! Also, wenn Erik länger als 3 Tage schon rumjammert, muss da ja was sein. Geh mal lieber zum Arzt, damit der das überprüfen kann.
LG Ariane
Re: er jammert, ihm tut der Zeh weh ...
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Er zeigt nihct auf das Gelenk sondern wirklich auf die Unterseite vom Zeh. Also so würde ich auf Blase tippen, aber es ist nichts sichtbar.
Ich habe auch schon gedacht, es ist besser noch vor dem WE zum doc zu gehen. Aber er hat heute nicht einmal gejammert.
Morgen Vormittag gehen wir zum Turnene, wenn er dann auch nix mehr sagt, belasse ich es dabei.
Vielen Dank für deine Antwort.
Liebe Grüße
Katrin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen