Suchen Menü

entzündeter Nabel - kennt das jemand?

Hallo,
Yanniks Bauchnabel ist seit ein paar Tagen leicht gerötet; sieht aus wie ein bißchen entzündet. Näher anschauen kann ich es mir nicht, weil er immer rumzappelt und behauptet, es würde kitzeln! Also wehtun tut es nicht. Kennt das jemand von Euch? Wenn es nicht besserwird, würde ich sonst schon mal den Arzt draufschauen lassen.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: entzündeter Nabel - kennt das jemand?

hallo claduia,
genau das hatte annabelle vor ein paar tagen auch. habe wecisin puder von weleda drauf getan und nach 2 tagen war es erledigt.
lg
snoop

Hatten wir ab und zu auch schon. Ich habe dann ein Wattestäbchen mit etwas Öl dran genommen und den Nabel vorsichtig damit ausgewischt, das hat bei uns gereicht.
Viele Grüße,
Christine

hallo! mit desinfektionsalkohol und wattestäbchen behandeln/reinigen. wenn's schlimmer wird zum arzt. vg, inga

Danke Euch allen!
Ich hab gestern abend zumindestversucht, den Nabel etwas zu säubern, was wirklich schwierig war, denn Yannik scheint wirklich total kitzelig zu sein! Aber heute früh sah es schon besser aus. Wenn es weiterhin besser wird, brauch ich wenigstens nicht zum Arzt gehen!
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen