Suchen Menü

endlich fertig mit dem Umräumen hier

puh, gar nicht so einfach, alles wieder unter Dach und Fach zu bringen.
Luca's Hochbett ist jetzt kpl. aufgebaut und da sein Babybett aber noch mit im Zimmer ist, ist ja sein Schlafplatz, wurde es etwas eng im Kinderzimmer.
Tja, mit einem halben Bein haben wir jetzt schon fast kein Büro mehr, das Kind nimmt alles in Beschlag, bald wohnen wir im Keller oder im Schuppen *lol*. Hier im Büro steht jetzt nur noch 1 Schreibtisch und nur noch 1 Bildschirm, das gibt hier bald ne Schlägerei, wer darf an das Teil ran, ui...jetzt habe ich mir den Platz freigekämpft. Außerdem muß ich mich jetzt an Luca's Kleiderschrank und an der Wickelkommode hier vorbeidrängeln, achjaaa, ein Zimmer mehr wäre perfekt. Vielleicht haben wir ja irgendwann wieder ein Baby und dann hock ich mit meinem Plunder hier im Keller und hoffe, daß mich die Spinnen nicht angehen *bähekelgrausschüttel*
LG Maja (ich weiß ja, daß das niemanden interessiert aber ich wollte mal wieder was schreiben heute *ggggg*)
Bisherige Antworten

Re: endlich fertig mit dem Umräumen hier

hihi, Hauptsache ist doch, daß diese "Kiste" hier vor mir endlich wieder geht (dank der div. Kabel die im Keller herumlagen)
@ alle : habt Ihr alle mehr als 3 Zimmer ? Wieviel Platz habt Ihr so ?

Re: endlich fertig mit dem Umräumen hier

Hi Maja
Sag mal wie habt ihr denn umgeräumt? Hat Luca nu nur noch zwei Betten im Zimmer und der Rest steht woanders??? Oder wie??? Und warum drei Zimmer??? Habt ihr nicht ein Haus??
LG TINI mit neue Bauchbilders im Profil

Re: endlich fertig mit dem Umräumen hier

Hallo Tini,
Luca hat jetzt diese beiden Betten im Zimmer, Regale und Kleinkram. Sein Kleiderschrank und die Wickelkomode stehen jetzt hinter mir (Büro), wenn er dann nicht mehr im Babybett schläft und Nr. 2 da ist, dann kommt das Bett hierher und der Kleiderschrank wieder in sein Zimmer oder er bekommt einen ganz neuen Schrank und hat dann somit sein kpl. Zimmer ans Geschwisterchen abgegeben. Und wir bleiben dann im Keller *g*
Unten haben wir: großes Wozi knapp 38 qm, Küche, Flur, GästeWC, Abgang zum Keller (vollunterkellert)
Oben dann: gr. Badezimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer und noch so ein kleines Zimmer derzeit als Büro genutzt bzw. jetzt ja auch für Luca's Krämpel schon.
Gruß Maja

Re: endlich fertig mit dem Umräumen hier

Jaja, so kanns gehen *gggg*
Wir hatten zuerst ein großes Schlafzimmer und ein etwas kleineres Büro!
Dann kam Tobias und wir teilten eine Ecke von unserem großen WZ mit ner Trennwand und haben dort unser Büro, der Kleine kam ins ehem. Büro!
Dann hat er nicht mehr richtig geschlafen, weil zu hell (sind keine Rollos, nur Gardinen dran).Da sind wir dann ins kleinere Kizi und Tobias ins große Schlafzi. gezogen!
Nu is noch Lukas dazu gekommen und seine Wiege nimmt den letzten Platz im Schlzi. weg!
ABER bald müssen Tobias und Lukas sich das ehem große Schlafzi teilen *fg*
So kanns gehen ;-)
Grüße
Tanja

Re: endlich fertig mit dem Umräumen hier

huhu maja :o)))
wir haben ja nur ne wohnung mit 3 zimmern.
kinderzimmer, schlafzimmer und wozi mit offener küche, eine abstellkammer, ein bad und ein gästeklo.
der pc steht noch im wozi. soll aber demnächst ins schlafzimmer wandern.
wenn ihr dann in den keller zieht mit eurem büro, baut doch den keller aus? kann man doch machen. kannste dir so richtig schön machen. hab ich schon gesehen. die spinnen kann man doch wegmachen! *ggg*
vlg tina

@ Tina

Hi Tina,
darauf wird es wohl auch irgendwann hinauslaufen, schätze ich. Das ist korrekt, die Spinnen kann MANN (ihhh, ich jedenfalls nicht *ekel*) doch wegmachen.
Gruß Maja

Re: @ Tina

hihi die armen männer. für was sie dann immer herhalten müssen ;o) *lol*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen