Suchen Menü

endlich: Fotos der letzen HH-Treffen online!

mädels: es ist vollbracht!
ich habs endlich geschafft, die fotos der letzen beiden treffen online zu stellen. die url findet ihr wie immer in meinem profil. viel spaß beim stöbern. vielleicht kriegen ja bei dieser gelegenheit auch noch andere hamburgerinnen lust, sich gelegentlich mit uns zu treffen... falls ja, schaut euch doch bitte diesen hinweis auf die treffen an:
http://kind.qualimedic.de/Q-5612061.html
lg
safi
Bisherige Antworten

Ist nichts zu sehen :o(!

Re: Ist nichts zu sehen :o(!

hi savina,
also, bei mir funktioniert es einwandfrei... und auch heihei und anis scheinen keine probleme zu haben. einfach noch mal versuchen.
wie geht es euch denn inzwischen so? spielt sich alles schon ein oder ist es sehr anstrengend???
lg
safi

@safi-star

Hi Safi!
Bilder konnte ich jetzt sehen, super geworden!
Bei uns spielt sich so langsam alles ein :o). Hat immerhin 4 Wochen gedauert, aber Léan machte leider nicht ganz so gut mit.
Mein Mini-Moppel Kendrick gedeiht auch super, wiegt bestimmt schon mehr als 6 kg und sprengt die Mini-Windeln *schnief*. Die Midi-Windeln sind ihm aber noch etwas zu groß und somit muß ich noch eine Zeit lang quetschen *grins*.
LG Savi

Re: wow, ist der niedlich!!!

hey savina,
hab gerade einen blick in dein profil geworfen und die neuen fotos bewundert: der ist ja süß!!! sieht aus wie ein mini-sumo-ringer ;-) einfach knuffig!!!
lg
safi

uuuuuaaaaaahhhhhh!

*grusel* Wie seh ich denn bloß aus?! ;o)))) *zuck* Wie ein latent wahsinning
dreinblickender rosa Fleischberg... Aber trotzdem danke, die Kinderfotos sind
sehr süß - und Bronte _ist_ doch gar nicht unfotogen *tsss*

vor lauter Schreck vergessen: Liebe Grüße!!! ;o)))

Re: mei, was ihr immer alle habt!? ;-)

aber ICH bin ja auch fein raus: MICH fotografiert ja keiner, weil ICH immer die fotos mache ;-)
da gibt es nur eine chance meike: nächstes mal die kamera an dich reißen und mich knipsen. und ich schwöre, ich zensiere nicht! ;-)
lg
safi

Re: Ich gefall mir :-)))) o.T.

dem himmel sei dank *schweißvonstirnwisch* ;-)

Re: hihihihi ;-))))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen