endlich: Fotos der letzen HH-Treffen online!
ich habs endlich geschafft, die fotos der letzen beiden treffen online zu stellen. die url findet ihr wie immer in meinem profil. viel spaß beim stöbern. vielleicht kriegen ja bei dieser gelegenheit auch noch andere hamburgerinnen lust, sich gelegentlich mit uns zu treffen... falls ja, schaut euch doch bitte diesen hinweis auf die treffen an:
http://kind.qualimedic.de/Q-5612061.html
lg
safi
Ist nichts zu sehen :o(!
Re: Ist nichts zu sehen :o(!
also, bei mir funktioniert es einwandfrei... und auch heihei und anis scheinen keine probleme zu haben. einfach noch mal versuchen.
wie geht es euch denn inzwischen so? spielt sich alles schon ein oder ist es sehr anstrengend???
lg
safi
@safi-star
Bilder konnte ich jetzt sehen, super geworden!
Bei uns spielt sich so langsam alles ein :o). Hat immerhin 4 Wochen gedauert, aber Léan machte leider nicht ganz so gut mit.
Mein Mini-Moppel Kendrick gedeiht auch super, wiegt bestimmt schon mehr als 6 kg und sprengt die Mini-Windeln *schnief*. Die Midi-Windeln sind ihm aber noch etwas zu groß und somit muß ich noch eine Zeit lang quetschen *grins*.
LG Savi
Re: wow, ist der niedlich!!!
hab gerade einen blick in dein profil geworfen und die neuen fotos bewundert: der ist ja süß!!! sieht aus wie ein mini-sumo-ringer ;-) einfach knuffig!!!
lg
safi
uuuuuaaaaaahhhhhh!
dreinblickender rosa Fleischberg... Aber trotzdem danke, die Kinderfotos sind
sehr süß - und Bronte _ist_ doch gar nicht unfotogen *tsss*
vor lauter Schreck vergessen: Liebe Grüße!!! ;o)))
Re: mei, was ihr immer alle habt!? ;-)
da gibt es nur eine chance meike: nächstes mal die kamera an dich reißen und mich knipsen. und ich schwöre, ich zensiere nicht! ;-)
lg
safi
Re: Ich gefall mir :-)))) o.T.
dem himmel sei dank *schweißvonstirnwisch* ;-)
Re: hihihihi ;-))))))
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen