emely und mama schwer gestürzt
ich bin schlimm gestürzt unsre sandsteintreppe am eingang runter und dann 1 meter hohes podest runter direkt auf den kopf
einige schürfwunden hab ich davon getragen ne gehirnerschütterung und haufen prellungen so das ich mich fühle wie verprügelt
emely schlief zum glück zu dem zeitpunkt und mir ist zum glück nichts schlimmeres passiert denn so wie meine halswirbel geknackst haben dachte ich das nun mein letzes stündlein geschlagen hat
sobald ich bissel mehr tue (z.b gestern zum arzt fahren) hab ich wieder superdolle kopfschmerzen
wenns bist freitag nicht besser wird gehe ich zu nem orthopäden vielleicht hab ich mir ja doch alle wirbel ausgeränkt
emely ist den zwei tage danach also sonntags (wie sollte es auch anders sein immer am wochenende) die leiter von der rutsche auf unsrem spielplatz runtergefallen
einmal geht papa mit ihr auf den spielplatz das fällt das kind
2,5 meter
und die hat sich niiiiiiix gemacht
war direkt mit ihr in der kinderklinik aber alles ok
*ZUMGLÜCK*
nur ich leide hier mal bissel vor mich hin
lg luna + emely die superviel glück hatten
Re: emely und mama schwer gestürzt
Viel zur Ruhe wirst du mit Kleinkind ja nicht kommen oder?
Ist aber typisch gell, den Zwergen passiert viel seltener was richtigs schlimmes (zum glück!)
LG Claudia
die haben nur kontrolliert das noch alles zu bewegen ist und das nix gebrochen ist und innere blutungen und so
aber bei den prellungen denke ich das sich auch erst später war richtiges zu den schmerzen sagen läßt
tut halt weh :-(
danke für die besserungswünsche
luna + emely
ohje, das war ja gleich mal doppeltes pech und doch doppelte glück. ich drücke dir die daumen, dass du dir nix ausgerenkt hast.
hast du meine mail bekommen wegen natalie? ich weiß gar nicht, ob du geantwortet hast oder ob sie ankam, weil unser pc völlig hinüber ist. wenigstens funktioniert das nötigste im moment, wie z.b. das forum heute mal. ;-)
lg silke
mist haste nich bekommen?
dann sag mir bescheid dann schreib ich dir nochmal
lg luna + emely die echt super glück hatten
lg silke, deren tochter grad rückwärts die couch runtersegelte beim sesamstraße gucken -is aber auch nix passiert
Ich wünsche gute Besserung und alles Liebe.
*knuddel*
lg
lani
Auf alle Fällen GUTE BESSERUNG!!
LG sabine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen