Suchen Menü

emely und mama schwer gestürzt

aber nur mama hat ein krankenschein bekommen
ich bin schlimm gestürzt unsre sandsteintreppe am eingang runter und dann 1 meter hohes podest runter direkt auf den kopf
einige schürfwunden hab ich davon getragen ne gehirnerschütterung und haufen prellungen so das ich mich fühle wie verprügelt
emely schlief zum glück zu dem zeitpunkt und mir ist zum glück nichts schlimmeres passiert denn so wie meine halswirbel geknackst haben dachte ich das nun mein letzes stündlein geschlagen hat
sobald ich bissel mehr tue (z.b gestern zum arzt fahren) hab ich wieder superdolle kopfschmerzen
wenns bist freitag nicht besser wird gehe ich zu nem orthopäden vielleicht hab ich mir ja doch alle wirbel ausgeränkt
emely ist den zwei tage danach also sonntags (wie sollte es auch anders sein immer am wochenende) die leiter von der rutsche auf unsrem spielplatz runtergefallen
einmal geht papa mit ihr auf den spielplatz das fällt das kind
2,5 meter
und die hat sich niiiiiiix gemacht
war direkt mit ihr in der kinderklinik aber alles ok
*ZUMGLÜCK*
nur ich leide hier mal bissel vor mich hin
lg luna + emely die superviel glück hatten
Bisherige Antworten

Re: emely und mama schwer gestürzt

Huhu, ohje ich wünsch euch gute Besserung! Warst du noch gar nicht beim Orthopäden? Damit ist ja nicht zu spassen.
Viel zur Ruhe wirst du mit Kleinkind ja nicht kommen oder?
Ist aber typisch gell, den Zwergen passiert viel seltener was richtigs schlimmes (zum glück!)
LG Claudia

Re: emely und mama schwer gestürzt

ich war in der unfallchirurgie ambulanz am freitag abend
die haben nur kontrolliert das noch alles zu bewegen ist und das nix gebrochen ist und innere blutungen und so
aber bei den prellungen denke ich das sich auch erst später war richtiges zu den schmerzen sagen läßt
tut halt weh :-(
danke für die besserungswünsche
luna + emely

Re: emely und mama schwer gestürzt

hallo luna!
ohje, das war ja gleich mal doppeltes pech und doch doppelte glück. ich drücke dir die daumen, dass du dir nix ausgerenkt hast.
hast du meine mail bekommen wegen natalie? ich weiß gar nicht, ob du geantwortet hast oder ob sie ankam, weil unser pc völlig hinüber ist. wenigstens funktioniert das nötigste im moment, wie z.b. das forum heute mal. ;-)
lg silke

Re: emely und mama schwer gestürzt

ja ich hatte dir geantwortet
mist haste nich bekommen?
dann sag mir bescheid dann schreib ich dir nochmal
lg luna + emely die echt super glück hatten

Re: emely und mama schwer gestürzt

nein. ist zwar bestimmt angekommen, aber bei mir im datenmüll verloren gegangen. wäre lieb, wenn du die mail noch hast und nochmal senden kannst. :-)
lg silke, deren tochter grad rückwärts die couch runtersegelte beim sesamstraße gucken -is aber auch nix passiert

Re: emely und mama schwer gestürzt

Ach herje!
Ich wünsche gute Besserung und alles Liebe.
*knuddel*
lg
lani

Re: emely und mama schwer gestürzt

Hallo! Mensch, das hört sich ja richtig böse an! Viele Grüße und gute Besserung Petra

Re: emely und mama schwer gestürzt

Oje, ihr Ärmsten. Ich würde an deiner Stelle aber nicht bis Freitag warten. Geh lieber etwas eher hin. Auch wenn's vielleicht besser wird. Mit den Wirbeln ist nicht zu spaßen...
Auf alle Fällen GUTE BESSERUNG!!
LG sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen