Suchen Menü

emely schon wieder krank :-((((

so langsam mach ich mir wirklich sorgen
erst 2 wochen schwer erkältet
dann ich 3 wochen lang krank nun nach 3 antibiotikums und cortison bin ich langsam am aufsteigenden ast
aber mein hno arzt meinte schon ich dürfte mir jetzt auf keinen fall noch was einfangen
und nun ist emely schon wieder krank
grad temp gemeßen als sie alle 10 minuten nach trinken gefragt hat
39,5°
gestern morgen hatte sie zweimal gebrochen und über schmerzen komplett überall gejammert
arm bein hals ohr haare bauch rücken pipi
alles tat ihr weh
als ich sie jetzt gerade fragte sagt sie das sie garkeine schmerzen mehr habe
nun mach ich mir echt sorgen
ob ich sie mal auf leukämie untersuchen lassen sollte?
oder können die polypen dazu führen das sie so oft krank ist in letzter zeit
war sie ja sonst nie
werde auf jedenfall heute morgen pipi von ihr zur ärztin mitnehmen
und der mal den marsch blasen weil die mir von ergüßen in den ohren noch nie was gesagt hat
weiß ich ja jetzt erst vom hno arzt
mensch wir konnten jetzt schon 5 wochen lang nichtmehr so aktiv sein wie wir es gerne wären ich haße das
zum glück hab ich noch krankenschein
aber wenn ich mich wieder bei ihr anstecke dann gute nacht
mein hno meinte das er dann nichtmehr wüßte was er mir geben soll
aber man kann doch einem kind das kuscheln möchte , es nicht verwehren
oder bringt ihr sowas übers herz?
nun hat sie zäpfchen schläft wieder und mama kann nimmer schlafen weil ich mir sorgen ohne ende mache :-(
kann mich jemand beruhigen?
schlaf gut luna + emely
Bisherige Antworten

Re: emely schon wieder krank :-((((

Guten Morgen Luna!
Ich kann Deine Sorgen sehr gut verstehen, zumal es uns momentan ganz ähnlich geht. Emily ist auch seit etwa sechs Wochen immerzu krank - Bronchitis, Magen-Darm-Infekt mit KH-Aufenthalt, jetzt seit Mittwoch schon wieder Husten, Schnupfen, Fieber. Aufgrund meiner gesundheitlichen Vorgeschichte (hatte in der SS selber Krebs) bin ich auch in Beziehung auf solche Krankheiten sehr, sehr ängstlich - ja, manchmal schon paranoid ;o(( Richtig beruhigen kann ich Dich leider auch nicht. Nimm Emelys Pipi einfach mit zum Arzt, sprich die Möglichkeit einer Blutuntersuchung an... Das wären Tips von mir, wie Du Deine Ängste in Hinblick auf Leukämie o.ä. besiegen könntest, denn dann hast Du Klarheit.
Emi kommt heute auch nochmal zum KiA. Und wenn der beim abhören wieder nichts findet, soll sie sich auch was einfallen lassen (vielleicht mal Lunge röntgen oder so). Ihr Blut ist zum Glück okay (hatte ähnliche Panik wie Du), das haben sie im KH untersucht. Momentan steht eine Cortisontherapie im Raum (wird bei Asthmakindern gemacht), damit die Bronchien mal wieder zur Ruhe kommen. Bislang war ich dagegen, aber wenn es Emi hilft...sage ich mittlerweile.
Ich hoffe, dieses SCh**-Wetter ist bald vorbei und der Frühling kommt, dann sind die Mäuse vielleicht bald mal länger gesund ...
Euch alles Gute und gute Besserung, liebe Grüße Jeanine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen