Suchen Menü

einige kriegen liebeserklärung--das bekomme ich ..

das macht die augen feucht -----
mami ich hab dich lieb !!!
was soll ich euch sagen , was mir mein süsser heute morgen mir an den kopf wirft ???
"mama , was guckst du so doof ?"
wort wörtlich !!!!
da hatte ich auch tränen in den augen !
vg
nicole
Bisherige Antworten

Re: einige kriegen liebeserklärung--das bekomme ich ..

uuups was ist das denn,Bist Du morgens etwa ein "Morgenmuffel",das Du so ernst schaust ?;-))))
LG Sylvette

Re: einige kriegen liebeserklärung--das bekomme ich ..

Hallo zusammen
Ich habe von unserem Zzweijährigen auch so eine ähnlich "nette" Begrüßung bekommen: "Moin, Eierkopp!"
Das hat ihm mein Mann bei gebracht. Ich wußte erst nicht was ich sagen sollt, doch der bring das so niedlich rüber, daß man keinem von beiden böse sein kann.
Gruß
Birgit

Re: einige kriegen liebeserklärung--das bekomme ich ..

hi
nö bin kein "richtiger" morgenmuffel.
wir hatten ein wenig quatsch gemacht und dann muss ich wohl mein gesicht (ausdruck ) ein wenig verzogen haben .
aber muss er mir gleich so etwas an den kopf werfen ???
;-D
vg
nicole

Re: einige kriegen liebeserklärung--das bekomme ich ..

Ooooops, wo hat er denn das her? Und jetzt sag nicht, der Spielkreis wäre an allem schuld :-P
Viele Grüße,
Christine

Re: einige kriegen liebeserklärung--das bekomme ich ..

hi,
doch doch , das kann nur aus der kita sein !!!!
vg
nicole

Re: einige kriegen liebeserklärung--das bekomme ich ..

Ooooops, grade habe ich gemerkt, daß ich dich verwexelt habe, mit Nicky76. Und ich habe mich schon gefragt, seit wann Yannick so viel redet ...
Viele Grüße,
Christine

Re: einige kriegen liebeserklärung--das bekomme ich ..

Huhu!
LOL manchmal kann es auch von Nachteil sein, wenn die Lütten schon so viel sprechen können ;o)
LG Claudia

LOL!!! mT

Klara brachte kürzlich ein : "Mama, du nervst!!!" Raus. Linus und ich lagen fast am Boden vor lachen (und man musste ihr recht geben ;-)))
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen