eingeschlichen und Frage an Euch!
Re: eingeschlichen und Frage an Euch!
ich befürchte, das kann dir keiner so genau sagen. Manche Kinder haben nichts dagegen, weiterhin in einem Schlafsack zu liegen, allerdings glaube ich, die meisten lehnen es mit zunehmendem Alter eher ab :o(
Ich habe für meine Lütte (2 Jahre) vor drei Wochen erst einen prima warmen Schlfsack ersteigert, und nun erklärte sie mir vor einer Woche, dass sie ab sofort nur noch "einfach so" unter einer Bettdecke schläft. Schluss mit lustig. Und dabei war es vorher völlig ok *heul*
Aber wenn du willst, kann du auch *unseren* Schlafsack kaufen? ,o))
LG, Joan
lg zeno
Jonah wird am 08.12. zwei Jahre und schläft noch liebend gerne im Schlafsack (übrigens auch 110cm). Aber wie lange noch, dasweiß ich natürlich auch nicht?!
LG
anja
mein Sohn (2,5) liebt seinen Schlafsack auch. Er hat die Größe 116 cm, die ihm jetzt aber viel zu groß ist - aber er stört sich nicht daran.
Gruß++
Laubfrosch.
Naomi hat so lange da drin geschlafen bis sie 2,5 Jahre alt war, dann schlief sie im grossen Bett und ich nahm sie aus dem Schlafsack raus. Delia ist 10 Monate und schläft auch im 110 er Schlafsack, geht prima und macht nichts dass er etwas gross ist.
Gruss
Karin
Florian (24 Monate) schläft auch nur in seinen heißgeliebten Schlafsäcken (110 cm und noch viel Platz drin)! Wenn ich es ab und zu mal versuche und ihn ohne Schlafsack ins Bett stecke und dann die Decke über ihn lege, wird die sofort wieder weggestrampelt und er guckt mich ganz vorwurfsvoll an, als wollte er sagen "Mama, wo ist mein SCHLAFSACK?". Bis jetzt lehnt er die Decke auf jeden Fall ab, bin mal gespannt, ob und wann sich das ändert...
Liebe Grüße
Tina + Flo
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen