eine Stunde war ich jetzt unterwegs... o.T.
hoch und heilig versprochen und gutgläubig wie ich bin, bin ich so gut gelaunt
aus dem Bett gehüpft, weil ich mich so auf einen Schneesturmspaziergang freute.
Trotzdem schönen Tag
Regula
Re: eine Stunde war ich jetzt unterwegs... o.T.
hier im hohen norden (hamburg) ist auch noch kein schnee in sicht. schade, ich hatte mich so auf weisse weihnachten gefreut. vielleicht klappt es ja, wenn wir zusammen die daumen druecken???
frohe weihnachten und schoene festtage, auch ohne schnee, wuenscht dir, wiebke
Im Sauerland liegt jede Menge :0) m.T.
lg
lani
her damit!!!!
wir hätten gerne zwei-drei Lastwagenladungen voll! hier liegt weit und breit keine Flocke und bei meinem Mann im Büro in Zürich schneit es... Gemeinheit!
Regula - die gleich nach Zürich fährt
*rüberschieeeeeeb* ;0) o.T.
Re: *rüberschieeeeeeb* ;0) o.T.
Frohe Weihnachten aus Hamburg!!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen