eine Frage habe *mich einschleich*
danke vorab und LG trani
Re: eine Frage habe *mich einschleich*
das kommt sicher aus Kind an. Ich habe Tom bis ca. 1,5 Jahre im Tragetuch getragen und dann wollte er nur noch selber laufen.
Ich habe hier schon gelesen, dass ein Biggy beim Einkaufen ein sehr nerviges Teil sein soll, weil das gelangweilte Kind Unnütz ausheckt. *gg*
LG Uta
Ich habe ein sooo lauffaule Socke hier...!:-))) Wird nächste Woche 3 Jahre alt und liebt ihren Buggy oder Jogger heiß und innig... (Wurde übrigens auch über 1 Jahr im Tragetuch getragen, wollte danach aber nicht laufen....:-) )
Vielleicht gehört der Sohn Deiner Schwägerin ja nicht zu dieser Kategorie....?:-)) *daumendrück*
LG, Kelly
Wie ich gerade bei Kelly gelesen habe, ist Lia ne Lauffaule ..tscha und meine Lina ist ne Buggyfaule. Schon lange vor ihrem 2 Geburtstag hatten wir nur noch so einen Schirmbuggy, weil der für mich leichter zu schieben war und ich mir nur halb so blöde vorkam, weil nie ein Kind drin saß ;-)
Lina will nur laufen und ist genervt, wenn sie in den Buggy soll.
Die macht erst nach 3 Stunden Power-Going schlapp und quengelt sogar dann, wenn sie geschoben werden will.
Wie ist der Kleine denn so laufmäßig drauf ? Eher wie Kelys Lia oder wie meine Lina ?
LG Bronte
LG Marina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen