Suchen Menü

ein neues foto...

...von meinem süßen im profil- ganz unten!
ihr dürft's euch gern ansehen :o)
liebe grüße,
anke+ kjell (der wider erwarten einen wunderbaren mittagsschlaf- schon den zweiten- im neuen bett hält *freufreufreu*)
Bisherige Antworten

Re: ein neues foto...

huhu,
kjell und sein zwilling?! ;-) süsses foto! und den pulli (von esprit?) haben wir auch. ist sogar in unserem profil zu sehen. auf dem anti-aging-foto mit der puppe. wie war eigentlich die erste nacht im neuen bett?
liebe grüsse,
sep

@sep

huhu sep!
nein, es ist ein jako- o- pulli von leider miserabler qualität ;o)
wider erwarten wollte kjell tatsächlich gestern abend in seinem bett schlafen (wir wollten ihn nicht dazu drängen und haben es ihm überlassen--und er wollte dort schlafen) und schlief dort immerhin 4 stunden, nachdem ich des zimmers verwiesen wurde und der papa den zubettbring- job machen mußte.
das verdatterte mich schon mehr als genug *g*
ging doch sonst seit mooonaten nix ohne mich.
als er dann wach wurde und rief, wollte er gern weiter im neuen bett schlafen, aber er kam nicht richtig zur ruhe, so daß ich ihn nach einiger zeit mit zu uns nahm.
und es gab keine träne, kein weinen, alles lief bisher so easy und entspannt. *glücklichbin*
da wir im leben nicht damit gerechnet hatten, daß kjell das bett schon sofort zum schlafen nutzen möchte, sind wir mehr als überrascht und warten- entspannt- ab, wie's weitergeht.
wir dachten eher, daß das bett erstmal nur bespielt wird und er evt. nach einigen wochen den ersten schritt wagt, dort zu schlafen.
du siehst: wir sind bescheiden und lassen uns gern von ihm überraschen :o)
ach, ich bin ganz stolz auf den kleinen...-
gerade, weil unsere nächte seit der grippe- durchfall-geschichte so hundsmiserabel waren und er so sehr klammerte.
und ihr?
ich habe gelesen, du diätest fleißig und v.a. diszipliniert. schick mir mal ein bißchen disziplin rüber ;o)
liebe grüße,
anke

Re: ein neues foto...

Hallo Anke,
wie immer sehr sehr süß :o))) Und klasse, daß er das neue Bett so sehr
mag! Wenn das Schlafen darin so toll klappt, hat es sich ja schon gelohnt
:o) Zu dem Poridge-Rezept: ich nehme 125 ml Milch (1,5% zu 1 Point),
275 ml Wasser, 4 EL "Kernige" und 4 EL "zart schmelzende Haferflocken"
(insges. dann 4 Points) - macht 5 Points und wirklich satt :o) Das ganze
schön aufkochen und ein paar Minuten quellen lassen. Es reicht für mich
dicke: wenn ich es mittags esse, hält es locker bis abends um sieben,
dann kommt der erste Hunger. Übrigens wird es recht lecker, wenn man
etwas Zimt mit reingibt und kleingeschnittenen Apfel untermengt :o)
Auch Dir viel Erfolg! Es ist ja schon wesentlich leichter, wenn man weiß,
daß andere die selben Sorgen haben und genauso "leiden" LG, Meike (die
große Portionen liebt *ggg*)

@meike

hallo meike :o)
hui, unk' mal nicht rum bzgl. schlafen im neuen bett, wir sollten da gar nicht so laut drüber schreiben ;o)
mal sehen, wie es sich entwickelt!
ich bin jedenfalls erstmal ganz baff *g*, wir hatten uns als ziel gesetzt, daß er innerhalb der nächsten 12 monate dort schlafen sollte.
dank dir auch nochmal für die kaufunterstützung *g*, das war sehr überzeugend und wir sind ja sooo froh, uns für das bett entschieden zu haben. kjells zimmer ist endlich ein richtig tolles kizi *freu*
ich hatte heute nachmittag auch nach deinem porridge- rezept gesucht- die mengenangaben steigen ja täglich *g*
aber je mehr, je besser ;o)
mit apfel und zimt schmeckt's bestimmt klasse!
und vielleicht sollte man die nicht sehr schmackhafte 0,3%ige milch nehmen?
ich warte auf erfolgsmeldung, wenn du 10 kg leichter bist und gebe sie dir ebenfalls, falls ich das hinkriegen sollte (ja, ich *werde* es hinkriegen- so!)- das sollte motivieren :o)
mach dir einen schönen abend---> 0,05 liter leckeren rotwein rüberschieb *g*

Re: ein neues foto...

hallo anke,
mensch, der bengel wird ja immer hübscher! :-) und das bett ist cool, wow, hatte ich noch gar nicht gesehen in deinem profil. das würde joshua auch gefallen!
LG, fine

Re: ein neues foto...

ach Anke, klar hat der einen Schub gemacht..Du siehst es vielleicht nicht, nimm die Binde runter und schau Dir sein Gesicht an!
Freut mich, dass es sich so gut in dem Abenteuerbett schläft!
Bei uns steht Festplatte formatieren an, hier hängt alles. Jetzt quäle ich mich weiter durchs Forum, olle Sucht...ich kann nicht anders..LG tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen