Suchen Menü

ebayer hier??

Hallo , mal ne kurze Frage , drüben in GF wusste das keiner , darum möchte ich Euch mal belästigen ;o)
Wollte gestern abend einstellen (hab ich auch) , gibts die Katagorie Trendmarken nicht mehr ???
Find ich wenn das denn so ist (ich hab nix gefunden) echt doof ,denn wo stellt man dann Esprit , Mexx etc ein?? Nur dann separat in Hosen/Pulli usw??
LG Hex
Bisherige Antworten

Re: ebayer hier??

Hi Hex,
ja die haben das umgestellt, allerdings so blöde, dass z.B. bei Hosen keine Trendmarke geht, aber dafür bei Pullis?!
Ist schon umständlich, zumal Esprit oder Mexx "XL" nicht Größe 48-50 ist, wo stellt man das also alles rein?
LG Ariane

Re: ebayer hier??

häh?? Pullis ging doch?? Raff ich nu nicht , sorry , hab das nämlich auch nicht gefunden :( und nen Mexx Pulli drin in L unter grossen Pullis eben , einen Marc O Polo Pulli
ach doof :(
na danke dir
lg hex

Re: ebayer hier??

Also, das geht:
Kleidung & Accessoires > Damenbekleidung > Blusen > Konfektionsgröße 42 (M/L) > Esprit
und dies auch:
Kleidung & Accessoires > Damenbekleidung > Pullover & Sweatshirts > Konfektionsgröße 40-42 (M) > Esprit
Hosen eigenartigerweise nicht:
Kleidung & Accessoires > Damenbekleidung > Hosen > Konfektionsgröße 40-42 (M) > Elegante Hosen
Gruß,
Ariane

Re: ebayer hier??

och möööönsch danke dir für deine mühe hab ich nicht gefunden gestern abend :(
LG Hex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen