ebay, das Verkäuferparadies!
LG,
Elke, mit schlafender Stella und Emilia
Re: ebay, das Verkäuferparadies!
dieses phäno,em gibt es auch auf den allseits beliebten kindersachen bazaren. da wollte doch glatt letzens jemand für nen ziemlich abgetragenen formicula-schneeanzug (also aldi) 10 euro, wo doch jeder weiss, dass es die teiel für ca. 7 euro neu gab *kopfschüttel*.
lg nicole, die sich aber auch freut alle babysachen möglichst gewinnbringend bei ebay zu verkaufen :-))))))
ich habe vorigen Freitag auch das erste Mal Ware bei Ebay eingestellt, bin also blutiger Anfänger. Bis jetzt hat keiner auf meine Sachen geboten *grmpf*, wobei ich mir sage, daß es soooo viele Kindersachen dort gibt, zum Teil auch ganz schöner Schnulli, das KANN ja gar nicht alles weggehen...
Wie macht ihr das, wieviel Tage stellt ihr ein? Kann man die Waren dann eigentlich problemlos wieder einstellen? Oder muß man alles nochmal eingeben? (Das finde ich ja ziemlich aufwendig!) Und wo kann man sehen, ob jemand meine Artikel beobachtet? (das hatte hier neulich jemand geschrieben).
Viele Grüße
Maika (sorry, wenn ich dein Posting gleich für meine Fragen nutze ;-))
also ich bin nicht der Verkäufer-Vollprofi, aber hier alles was ich dazu weiß: Ich stelle ca. 8 Tage ein, das scheint mir angemessen und sinnvoll. Ich achte darauf, daß die Auktion nicht irgendwann wochentags endet, sondern eher mal am Abend oder am Wochenende, da sind mehr Leute online und stöbern einfach mal. Du kannst problemlos wieder einstellen und musst die Sache nicht nochmals eingeben. Du musst allerdings auf alle Fälle die ebay Gebühr bezahlen, auch wenn die Ware nicht gekauft wird. Unter "Mein ebay" unter den von Dir angebotenen Artikeln gibt es auch einen Button, wie viele Leute Deinen Artikel beobachten, schau da mal genau auf die Icons.
LG
Elke
Nicht für alle!
Ich kaufe nur bie ebay, vom Verkaufen lass ich die Finger da mir zu umständlich. Der Verkäufer meines niegelnagelneuen Fahrradanhänger, auch als Kinderwagen für 2 nutzbar, hat tüchtig drauf gelegt, ich habe den nämlich für schlappe 111 Euros ersteigert, weniger als der EK, hat er mir geschrieben. Tja kann ich nichts dafür, ich freue mich darüber und hoffe ihn bald einsetzen zu können, also ich denke es ist nicht nur das Paradies!
Gruss
Karin
Ich habe mal nagelneue Ricosta Schuhe vom Händler bei ebay für 8 Euro ersteigert und dann von Leon getragen für 15 Euro weiterverkauft.
Genauso musste ich aber auch schon wirklich teure Markenkleidung für nen Euro hergeben, wo ich locker mit dem 10fachen gerechnet habe.
Alles in allem, mache ich bei ebay aber als Verkäufer wie auch als Käufer überwiegend gute (für mich gute) Geschäfte ;-)
LG Mel
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen