Suchen Menü

ebay - absoluter reinfall !

hi an alle,
auf der suche nach winterschuhen für moritz, bin ich bei ebay gelandet und habe für 24 euro neue winterstifel erworben. sehen klasse aus, alles bestens, nur: ich bekommen moritz´ füsse nicht hinein. sie rutschen einfach nicht ums eck. er hat wohl einen zu hohen span. und jetzt ???? 24 euro in den wind gesch.... ??? so ein mist *motz*.
lg nicole
Bisherige Antworten

Re: ebay - absoluter reinfall !

huhu nicole,
ärgerlich, kenn ich nur zu gut!
wenn ich beispielsweise wiedermal zu optimistisch mit meiner hosengrösse war ;o)
dann setzte ich sie einfach wieder ein und hoffe keinen verlust dran zu machen!
lg christina

ja, das muss ich wohl. ach, ist das nervig ..... . die sehen echt gut aus die schuhe, aber moritz ruft schon aua, aua, wenn ich sie nur in der hand halte LOL. ich kaufe über ebay echt nur noch schuhe von firmen, bei denen ich sicher bin, sie passen.
lg nicole

Hi,
ich hab Ellinor letzes Jahr auch bei Lidl Stiefel gekauft ohne anprobieren. Sie haben gar nicht gepasst.
Letzens hab ich für sie Turnschuhe ersteigert und erst danach mitbekommen, dass man die eher eine Nummer Größer wählen sollte.
Ich hatte die neu für 10,- Sofort-Kauf ersteigert und für 15,50 wieder verkauft ;o))
Stiefel also lieber anprobieren.
LG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen