ebay-NEU aber ist doch alt :-( OT
na ja das hat man davon, wenn man sich in ebay Rausch stürzt :-) Ich habe gerade
Paket bekommen. Es soll neue Holzwaage sein, aber ist echt total verstaubt,
gekritzelt und alt. so was komisches. Was kann ich jetzt tun ? habe ich
irgendwelche Chance? So eine schmutzige Waage will ich nicht . Der Verkäufer hat
ca. 50 Sternchen, und bis jetzt 100 %. Bitte um Rat :-)
LG Bleuevilla
Re: ebay-NEU aber ist doch alt :-( OT
ich würde mit dem Verk. Kontakt aufnehmen und fragen ob er das Teil zurück nimmt und Dir Dein Geld überweist. Da es sich ja eindeutig um gebrauchte Ware handelt.
Ansonsten die Bewertung.
Aber meiner Meinung nach haben einige Leute Angst vor einer Rachebewertung und nehmen vieles so hin :o).
LG, Mona
und wie meinst Du, wer soll Versandgebüren bezahlen? Kann man auch selbst ebay einschalten ? Das ist ja doof, aus Rache eine negative Bewertung, aber die Ware soll echt Neu Und OVP sein, und sieht so stinkig und alt aus.
LG
Bleuevilla
Viele Grüße,
Christine
würde ich genauso machen .
meist interessiert Ebay sowas nicht wirklich....
LG
Melly
eigentlich müßte der Verk. die Versandkosten tragen.
Aber wenn Du ihm nett entgegenkommen möchtest, biete an die Hälfte der Versandkosten zu übernehmen.
Klar Du kannst Dich bei Ebay beschweren ich weiß aber leider nicht ob es etwas bringt.
Schau hier :
http://pages.ebay.de/help/policies/transaction-non-performance.html
Du wirst hier bestimmt noch einige Antworten bekommen :o)
LG, Mona
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen