Suchen Menü

ebay-Kinderwagen-Versandart-Frage :-)

Hallo, Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!
Folgendes: Ich habe einen Swing Vario ersteigert, bei dem eigentlich "Selbstabholen" vereinbart war. Mein Mann meinte dann schlauerweise, wir könnten UPS von uns aus beauftragen, den Buggy beim Verkäufer abzuholen. Geht das wirklich?!? Evtl. kann ich den Verkäufer davon überzeugen, das Teil mit German Parcel Service an uns zu senden - muss der Buggy dann verpackt werden? Wenn ja - wie?!?
Fragen über Fragen - *völligratlosbin*!
Desweiteren möchte ich einen Teutonia Y2K System P (also mit fester Wanne und sep. Sportwagenaufsatz) und einen Swing bei ebay versteigern und möchte gerne vorab die Versandart und den Preis festlegen. Muss ich den großen KiWa in Kisten verpacken?
Bitte, bitte, bitte: schickt mir Eure Tipps und Erfahrungen!!!
Danke, danke, danke!
lg
Michi
Bisherige Antworten

Re: ebay-Kinderwagen-Versandart-Frage :-)

Hallo
also fürs selber Versenden folgenden Trick: Gehe in ein Babygeschäft bei dir in der Nähe und hole dir dort einfach einen Originalkarton (oder halt einen, in den ein KiWa reinpasst *g*) und schon bezahlst du per Hermesversand nur 10 Euro. (halt, oder waren es sogar nur 5 ??)
Die ganzen Firmen transportieren leider nur im verpackten Zustand. Und per Karton gehts preislich; aber nur keine Folie oder so drumschnüren: Dann gehts als Sperrgut weg für sehr teures Geld!!
LG hexle

Re: ebay-Kinderwagen-Versandart-Frage :-)

Ja, das geht, Muss verpackt im Karton sein. ggfs. im babyladen nachfrageb ob die einen haben.
habe selbst nen Swing für 10 Euro per UPS bekommen und einmal einen Teutoonia rocky techno inkl. allem zubehör für 9,70 per Post (alte preise) verschickt.
und nen laufstall (gross und schwer) für 8,50 plus steuern per DPD.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen